Tagesflüstern

Das 1.Chakra..dein Wurzel-Chakra..der Sitz deines Urvertrauens, deiner Selbst-Behauptung und deiner Stabilität..ist aktiv, um dir zu helfen, die derzeitigen Veränderungen anzunehmen. In der Natur findest du alles, was du brauchst um dies zu erden, denn dort wirst du dir deiner wahren Natur bewusst und du wirst Impulse bekommen, die dir und deiner Seele Kraft geben.

Die geistige Welt macht dich jetzt immer mehr auf die Kraft deiner Gedanken aufmerksam, denn jedes Gefühl des Mangels und der Angst wird jetzt verstärkt.
Achte auf deine Gedanken und ändere sie, sobald du merkst, in welche Richtung du sie lenkst.

Öffne dein Herz und entdecke hier, was du wirklich willst.
Spüre in dein Herz und hab keine Angst, deine Gewohnheiten zu verlassen. Das Neue ist in dir und du lernst es nun langsam kennen.
Spüre in dich hinein und hole all deine Wünsche an die Oberfläche und dann geh voran..ausgerichtet auf genau die Sehnsucht deines Herzens.
Achte heute auf Kinder in deinem Umfeld..was hier in dir entflammt wird..was sich in dir regt.

Ein Zyklus deines Lebens ist zu Ende gegangen und die Engel sind an deiner Seite bezüglich der nächsten Schritte. Freude erwartet dich und das von dir gewünschte Ergebnis wird sich in Kürze einstellen. Sie bitten dich, Geduld und Vertrauen zu haben und sie bitten dich, nichts zu erzwingen. Bleibe in deiner hohen Energie, auch wenn es für andere bedrohlich wirken könnte. Du darfst und du sollst kraftvoll sein..liebevoll, so dass sie für dich und andere gut ist. Bitte hier die Engel, allen Ärger aus deinem Geist und aus deinem Herzen zu entfernen.
Geh die Schritte, die du gehen musst und lass dich von deiner inneren Wahrheit tragen. Folge dem schönen Gefühl..dem Gefühl, das dein Herz und deine Seele zum Singen bringt. Geniesse das Leben mit allen Facetten und lass dein Licht strahlen.

Auch ist ein Geschenk auf dem Weg zu dir..eine Chance bei der du die Möglichkeit haben wirst , Dinge auszusprechen und Wortführer zu sein und auch hier geht es darum, deine persönliche Macht anzunehmen, dass dir Fülle und Erfolg bringen wird.

Gehe deinen Weg..den Weg, den noch nie jemand gegangen ist..verwirkliche dich..in der Einheit mit Gott.

Love..Sam❤️

Werbeanzeigen

Veröffentlicht von

Sam Fischer

Ich verbinde mich mit der geistigen Welt und empfange mithilfe meiner Orakelkarten Botschaften/Impulse, die es dir erleichtern und dich unterstützen, deinen Herzensweg zu gehen und um zu lernen, der Stimme deines Herzens zu vertrauen, und ihr zu folgen. Hier erstelle ich allgemeine tägliche Botschaften..Themen wie sie gerade im Kollektiv stattfinden. Gerne erstelle ich dir auch eine persönliche "Flüsterei".. bei Interesse schreibe mir unter herzfluesterei@gmx.de oder eine Nachricht auf Facebook auf meiner Seite "Herzflüsterei".

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s