Oktober-Flüstern

Die einströmenden Energien des Oktober bringen Dinge in die Formation..bringen Dinge in dein Bewusstsein..bringen Dinge in Bewegung. Wellen der Heilung erreichen dich, auch im Schlaf und über die Traumebene, um unerlöste, emotionale Themen aufzulösen, die mit deinen Selbstzweifeln und Ängsten verknüpft sind. Dies wird dir in schwierigen Situationen helfen, deinen Fokus auf die Liebe gerichtet zu halten..diese in jedem Moment transformieren zu können und es wird dich dabei unterstützen, Situationen loszulassen, die du nicht in der Hand hast. Der Fokus auf deine Selbst-Disziplin und der Fokus auf dein Selbst-Bewusstsein sind wichtig, um Balance entstehen zu lassen.

Deine Verbindung zu höheren Ebenen wird gestärkt und du wirst zum Kapitän deines Herzens. Du wirst immer wieder aufgefordert sein, einen Schritt zurückzutreten..zu beobachten..zu warten..still zu sein..nichts zu pushen und zu forcieren und dich hinzugeben.
Mit diesem Sein wird dein Licht durchbrechen..alte Glaubenssätze und Muster kommen so in die Klärung und du wirst klar sein für deine Entscheidungen. Auch deine Kinder oder Kinder in deinem Umfeld werden dir nun Dinge verstärkt aufzeigen und dir damit helfen, neue Wege zu finden und sie auch zu gehen.

Viele Seelen finden nun zusammen, die in Ausrichtung auf das göttliche Dienen wirken sollen. Eine gegenseitige Energieanhebung findet hier statt und weitere Schichten des Egos und der Ängste werden abgelegt. Auch wirst du merken, dass du mit vielen Menschen nicht mehr zusammen sein kannst und keine Zeit mehr mit ihnen verbringen willst..Ego und Angst-Energien werden dich abstoßen.

Du erreichst nun ein völlig neues Level..eine völlig neue Öffnung findet statt und viele Informationen und Zeichen der geistigen Welt werden dich erreichen.

Love..Sam❤️

Werbeanzeigen

Veröffentlicht von

Sam Fischer

Ich verbinde mich mit der geistigen Welt und empfange mithilfe meiner Orakelkarten Botschaften/Impulse, die es dir erleichtern und dich unterstützen, deinen Herzensweg zu gehen und um zu lernen, der Stimme deines Herzens zu vertrauen, und ihr zu folgen. Hier erstelle ich allgemeine tägliche Botschaften..Themen wie sie gerade im Kollektiv stattfinden. Gerne erstelle ich dir auch eine persönliche "Flüsterei".. bei Interesse schreibe mir unter herzfluesterei@gmx.de oder eine Nachricht auf Facebook auf meiner Seite "Herzflüsterei".

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s