Tagesflüstern

Verbringe Zeit in der Natur..sie hat dir etwas mitzuteilen..eine Botschaft die dir hilft, alte Wunden der Liebe und Selbstzweifel zu entlassen. Sie hilft dir, zu deinem innersten Kern durchzudringen..dich zu zentrieren..dich wiederzuverbinden und dich zu stabilisieren, um dein Energielevel hoch zu halten, damit der Schleier der Illusion sich lüften kann. Sie schenkt dir Hoffnung und Glauben..sie unterstützt dich dabei, hohe Ziele zu stecken und Vertrauen zu finden zu allem was du tust. Dies ist jetzt wichtig und bildet die Grundlage für die kommende Zeit..deine Arbeit..jetzt..ist wichtig, um ohne Angst weitergehen zu können. Deine Selbstliebe und deine Selbstachtung wird dich tragen und du wirst jede Situation verlassen, die dir nicht gut tut..von denen du weisst, dass sie nicht gesund für dich sind..die deine Energie verringern.

Du bist gerade dabei in die Tiefen deiner Gefühle durchzudringen..auf dem Weg zu deinem inneren Schatz. Du arbeitest derzeit auf der bisher tiefsten Ebene und wirst durch dunkle Gemäuer geführt. Keine Sorge..du hast dein Licht mit dabei, dass dich führen und dir den Weg weisen wird und deine weibliche Seite verströmt ihren Duft..du wirst zum Samen deiner Bestimmung geführt.

Love..Sam❤️

Werbeanzeigen

Veröffentlicht von

Samara Fischer

Ich verbinde mich mit der geistigen Welt und empfange mithilfe meiner Orakelkarten Botschaften/Impulse, die es dir erleichtern und dich unterstützen, deinen Herzensweg zu gehen und um zu lernen, der Stimme deines Herzens zu vertrauen, und ihr zu folgen. Hier erstelle ich allgemeine tägliche Botschaften..Themen wie sie gerade im Kollektiv stattfinden. Gerne erstelle ich dir auch eine persönliche "Flüsterei".. bei Interesse schreibe mir unter herzfluesterei@gmx.de oder eine Nachricht auf Facebook auf meiner Seite "Herzflüsterei".

2 Gedanken zu „Tagesflüstern“

  1. Danke liebe Sam- das vordringen in immer tiefere Schichten des wahren Selbst, ich ahnte nicht daß es so weit gehen würde. Und das soll ich sagen: es fühlt sich gut an, das voranschreiten im Vertrauen, auch wenn kein Stein bleibt auf dem anderen bleibt…
    Love, light & blessings Beate🌲🍄🌰

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s