Tagesflüstern

Frieden ist jetzt die Antwort auf all deine Fragen..sei ruhig..sei gelassen..sei entspannt..sei Frieden..bei allem was dir begegnet.
Sei wachsam, was bei den derzeitigen Reinigungsprozessen an die Oberfläche kommt. Halte deinen Geist offen und nimm mit allen Sinnen auf und vor allen Dingen mit unvoreingenommenen Gedanken. Es geht darum zu unterscheiden, ob du aus einer Konditionierung heraus oder instinktiv aus dem Herzen heraus reagierst.
Es ist gerade wirklich eine sehr spezielle Zeit.. eine Zeit des tiefen Bewusstseins und Wachstums. Kraftvolle Veränderungen finden in dir statt und deine weibliche Energie zeigt sich sehr intensiv und nimmt sich den Raum, den sie jetzt benötigt. Sie führt dich jenseits von Logik und Analyse..in unlogisch erscheinende Gefilde..in sanfte, verletzliche Gefilde..in die Welt deiner intuitiven Wahrnehmung..in eine Welt, die deine Wahrnehmung dieser Welt auf den Kopf stellt und völlig verändert.
Vielleicht hast du gerade das Gefühl, als sei dein Weg blockiert, doch das ist eine Illusion. Es geht darum, sich dann zurückzuziehen..sich selbst zu nähren..sich selbst zuzuhören und auf die kleinen Details zu achten, die sich dann zeigen werden. Es geht um deinen Fokus..dich von Hindernissen zu befreien, indem du einen anderen Weg wählst und nicht mit Gewalt und Druck die Tür aufschlagen willst, die sich nicht öffnet.
Bewegung wie Yoga oder Pilates wird dir jetzt ganz besonders gut tun..es hilft dir, fokussiert zu bleiben und loszulassen und auch die Verbindung mit der Natur ist wichtig..auch mal barfuß laufen oder einfach mal abends in den Sternenhimmel blicken.

Das Leben soll in allen Facetten geliebt werden aber vor allen Dingen soll es gelebt werden. Du bist nicht hier um ständig..24/7 zu arbeiten. Schaffe dir Freiräume für den Genuss und für Freude..für dich..lebe.

Love..Sam❤️

~~~~~~~
Gerne bin ich für dich da, wenn du Unterstützung auf deinem Weg benötigst. Schreibe mir eine Mail an s.bouteraa@gmx.de und ich erstelle dir deine persönliche Herzflüsterei.
~~~~~~~

Werbeanzeigen

Veröffentlicht von

Samara Fischer

Ich verbinde mich mit der geistigen Welt und empfange mithilfe meiner Orakelkarten Botschaften/Impulse, die es dir erleichtern und dich unterstützen, deinen Herzensweg zu gehen und um zu lernen, der Stimme deines Herzens zu vertrauen, und ihr zu folgen. Hier erstelle ich allgemeine tägliche Botschaften..Themen wie sie gerade im Kollektiv stattfinden. Gerne erstelle ich dir auch eine persönliche "Flüsterei".. bei Interesse schreibe mir unter herzfluesterei@gmx.de oder eine Nachricht auf Facebook auf meiner Seite "Herzflüsterei".

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s