Herbst-Tag und Nacht-Gleiche ~ Wochenend-Flüstern

Lass los und erlaube den Energieströmungen, die direkt von oben in dein Kronen-Chakra einfliessen, durch dein komplettes Chakrensystem zu gleiten..richte dich komplett auf diesen Flow aus und heisse so das Neue willkommen.
Die Verbindung zu dir und die Verankerung in dir, ist nun enorm wichtig, um alle negativen Energien von dir abzuwehren..alle Illusion durch die Wahrheit zu ersetzen.
Verbindung und Stabilisierung im Wurzel-Chakra findet statt.

Bringe deine Worte, Gedanken und Gefühle in Einklang und halte sie, so lange es geht, im Licht..gleiche dich so mit den höheren Ebenen und Dimensionen ab. Denke dich dabei bitte nicht klein, sondern erinnere dich daran, wer du bist. In der Vergangenheit hast du dich vielleicht als unbedeutend und klein empfunden, aber diese Zeit ist nun vorbei. Alles was du dir erträumst..an was du wirklich glaubst..wird zu deiner Realität und die geistige Welt arbeitet konstant hinter den Kulissen um dich bei all diesen Dingen zu unterstützen. Du musst dir nur helfen lassen und dafür ist es wichtig, dass du aus dem Weg gehst..deinen Weg nicht durch Ängste blockierst..loslässt und die da oben mal machen lässt. 😉

Mutter Maria ist für dich da, um dir heilenden Trost zu spenden und dich zu umfangen. Lass dich von ihr an deine Wurzel führen, um gespeicherte Energien zu erlösen und sie im Licht zu wandeln.

Ausgleich deines Inneren findet statt..deiner männlichen und weiblichen Energien, das dir ermöglicht, kreative Lösungen für deine Herausforderungen und Projekte zu finden und dir ermöglicht, aus einem offenen und empfänglichen Geist heraus zu handeln.

Verbringe Zeit in der Natur..fühle den Frieden der da ist und verbinde dich mit diesem Gefühl. Hier herrscht völlige Annahme und Akzeptanz..Stille, Ruhe und Schutz..all das, was du für deinen Neubeginn benötigst.

Wünsche euch allen da draußen ein wunder~volles Wochenende.

Love..Sam❤️

~~~~~~~~
Möchtest du wissen, was die geistige Welt für eine Botschaft an dich hat??!!
Möchtest du wissen, was für dich jetzt wichtig ist??!!
Dann schreibe mir eine Mail an s.bouteraa@gmx.de und ich erstelle dir deine persönliche Flüsterei.
~~~~~~~~~

Werbeanzeigen

Veröffentlicht von

Samara Fischer

Ich verbinde mich mit der geistigen Welt und empfange mithilfe meiner Orakelkarten Botschaften/Impulse, die es dir erleichtern und dich unterstützen, deinen Herzensweg zu gehen und um zu lernen, der Stimme deines Herzens zu vertrauen, und ihr zu folgen. Hier erstelle ich allgemeine tägliche Botschaften..Themen wie sie gerade im Kollektiv stattfinden. Gerne erstelle ich dir auch eine persönliche "Flüsterei".. bei Interesse schreibe mir unter herzfluesterei@gmx.de oder eine Nachricht auf Facebook auf meiner Seite "Herzflüsterei".

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s