Neumond-Flüstern

Das kosmische Feuer, stärker als die Leuchtkraft der Sonne, berührt dein Herz und deine Seele ruft zum Flug.
Öffnung geschieht..du erkennst Illusionen und kannst Grenzen auflösen, um auf allen Ebenen zu lieben..Liebe zu empfangen..jede Zelle in dir wird energetisiert.

Du wirst aufgefordert, jeden Zyklus in deinem Leben bewusst wahrzunehmen und auch anzunehmen wie er ist..in kompletter Harmonie zu sein mit allem was geschieht, um am Ende des Tages in völligem Frieden zu ruhen. Es geht darum im Jetzt zu sein..es geht darum, den Herbst und den Winter in allen Facetten anzunehmen und sich nicht den Sommer zurückzuwünschen..oder das der Tag schnell vorbeigeht, weil man sich den Abend wünschst. Es geht darum in jedem Augenblick bewusst zu sein, um zu erkennen was geschieht und auch ALLES anzunehmen. Jeder Augenblick in deinem Leben zählt, denn das IST dein Leben..JETZT!..und nur im Jetzt machst du die Erfahrungen und hast die Möglichkeit, Dinge zu tun.
Schau dich in der Natur um..überall kannst du den Neuanfang..einen neuen Zyklus..sehen, aber du kannst es nur erkennen, wenn du dir Zeit dafür nimmst..du mit deinen Gedanken da bist wo du nunmal bist und nicht woanders. Und nur so hörst du die stillen, leisen Botschaften deines Herzens.

Ein neuer Weg beginnt..du betrittst völlig neues Terrain und gehst die ersten Schritte. Du schlägst die erste Seite deines Buches auf, dass Jetzt neu geschrieben werden möchte und du hast alle Möglichkeiten, denn du bist der Autor.
Du wirst weiter geschliffen und poliert und deine Aufmerksamkeit sollte auf der Fülle des Lebens liegen..auf dem Gefühl des Glücks in dir, denn dies alles kann nicht außerhalb von dir geschaffen werden, wenn du es nicht in dir spürst.
Mache dir bewusst, was du bisher für dich erreicht hast und erkenne an, was in dir steckt.

Love..Sam❤️

Werbeanzeigen

Veröffentlicht von

Samara Fischer

Ich verbinde mich mit der geistigen Welt und empfange mithilfe meiner Orakelkarten Botschaften/Impulse, die es dir erleichtern und dich unterstützen, deinen Herzensweg zu gehen und um zu lernen, der Stimme deines Herzens zu vertrauen, und ihr zu folgen. Hier erstelle ich allgemeine tägliche Botschaften..Themen wie sie gerade im Kollektiv stattfinden. Gerne erstelle ich dir auch eine persönliche "Flüsterei".. bei Interesse schreibe mir unter herzfluesterei@gmx.de oder eine Nachricht auf Facebook auf meiner Seite "Herzflüsterei".

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s