Wochenflüstern (18.9.-24.9.)

Du wirst durch tiefe, spirituelle Prozesse geführt und die geistige Welt assistiert bei jedem Schritt..führt dich durch tiefste Gewebsschichten und Netzwerke in deinem Körper..durch deine Gedanken hindurch, um wirklich alles zu klären, was mit deinen Ängsten, Sorgen und Zweifeln zu tun hat. Dein Ego wird sich aufbäumen und wird sich wehren und deine Arbeit liegt darin, deinen Fokus auf deine innere Kraft zu legen..immer wieder dorthin zu lenken..in die Macht des Universums das in dir liegt.
Die derzeitigen Bewegungen des Kosmos ergreifen dich in der Tiefe..ergreifen die komplette Erde..die komplette Menschheit..eine Kraft, die stärker ist als dein Ego..als dein persönlicher Wille. Du wirst in die Wellen des Meeres geworfen, denn du sollst merken, dass die Liebe stärker ist als die Angst. Du wirst vielleicht Wasser schlucken und denken, dass du ertrinkst, aber wenn du loslässt und dich dem hingibst, wirst du merken, wie du nach oben gedrückt und mit dem kosmischen Herzen verbunden wirst.
Die Kraft der Venus, die eine rebellische Leidenschaft in sich trägt, fordert dich auf zu fühlen..fordert dich auf, die göttliche Essenz der Liebe aufzusaugen..in die Einheit mit allem was Ist zu fliessen.

Radikale Akzeptanz dessen, was sich zeigt!

Eine Neugeburt..ein Neubeginn..in eine leuchtende Zukunft steht an. Sorge dich nicht, denn alles ist gut. Du schaffst Raum für das wundervoll Neue..du schaffst Raum für die Entfaltung deines innersten Herzkerns..du wirst geschliffen und poliert.

Love..Sam❤️

Veröffentlicht von

Samara Fischer

Spirituelle Wegbegleiterin im Dienste der Liebe ❤️

5 Gedanken zu „Wochenflüstern (18.9.-24.9.)“

  1. Danke liebe Sam, sehr, sehr hilfreich! Genau so erlebe ich es, die letzten Wochen waren eine einzige Vertrauensübung und münden nun in das was Du hier beschreibst: fulminante Rundumerneuerung auf allen Ebenen! Das Bild zeigt meinen Zustand seit Ende Mai: total verschleiertes, verschwommenes Sehen- auf dem linken Auge sehe ich nur noch Umrisse! Ganz schön verunsichernd inmitten des Umzug ins neue Domizil! Meine Intuition sagt der Blick soll nach innen gerichtet werden. Kannst Du etwas dazu sagen?! Danke für Dein Sein und Wirken und Dir happy Sunday!!!
    ❤️🙏🙄

    Gefällt 1 Person

  2. Du wundervolle Seele, du leuchtendes Licht am Firmament, einem jeden Du hier hilfst und schon er-SCHEINt mir nichts mehr fremd! Dafür möchte ICH VERA LARA’ANA DIR MEINEN GRÖSSTEN HERZENSDANK AUSSPRECHEN. Du tust einfach sooo gut😍🙏😍. Namaste‘. Ich ehre und liebe DEIN SEIN.

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s