Wochenend-Flüstern

Setze deinen Fokus auf deine Prioritäten und auf deine Stärken..widme dich den Dingen, die dir wichtig sind..die dir am Herzen liegen..die dir Spass machen..sorge für deine Projekte, damit sie Früchte tragen können und lass alles andere sein.

Verbringe Zeit mit dir..in der Stille..in der Meditation..täglich..damit du die Verbindung nach oben..die Verbindung zu deinem Höheren Selbst..die Verbindung zur universellen Weisheit..die Verbindung zu Gott..halten kannst und du leicht, entspannt und voller Vertrauen und Zuversicht durch die Veränderungen in deinem Leben gehen kannst.
Verbringe Zeit in der Natur..verbinde dich mit allen Elementen..mit Tieren die dir begegnen..mit Steinen..mit Wasser..werde dir deren Energie bewusst.

Die Sonne ist derzeit sehr aktiv und setzt Energien in dir frei, damit du die Grundlage..das Fundament..die Basis..für deinen weiteren Weg schaffst. Loslassen und Hingabe sind wichtig, damit du Raum schaffst und bevorstehende Entscheidungen vom Herzen heraus getroffen werden können.

Die intensiven Frequenzen fordern dich auf, dich und deine Gedanken und auch deine Ernährung so rein wie möglich zu halten, damit noch höhere Heilfrequenzen durch dich fliessen können..dein Energielevel sich anheben und anpassen kann.

Bedeutende und gesegnete Lebensveränderungen kündigen sich an und göttliche Magie hilft dir, deine Ideen..deine Ziele..deine Bestimmung..auf der Erde zu verankern. Göttlicher Zauber hilft dir, „deinem Mann“ zu stehen..voller Stärke und Kraft deine Wahrheit auszudrücken und zu leben.

Viele Engel sind bei dir und unterstützen dich..helfen dir bei deiner Heilung und Traurigkeit, damit du in der Lage sein wirst, klar zu sehen und zu fühlen, denn bald zeigt sich etwas Neues und Aufregendes.

Love..Sam❤️

~~~~~~~
Möchtest du eine ganz persönliche Botschaft der geistigen Welt??!!
Möchtest du wissen, was für dich persönlich jetzt wichtig ist zu wissen??!!
Benötigst du einen Punkt, an dem du ansetzen kannst, damit es für dich weiter geht??!

Schreibe mir einfach eine Mail an s.bouteraa@gmx.de und ich erstelle dir deine persönliche Flüsterei.
~~~~~~~~

Werbeanzeigen

Veröffentlicht von

Sam Fischer

Ich verbinde mich mit der geistigen Welt und empfange mithilfe meiner Orakelkarten Botschaften/Impulse, die es dir erleichtern und dich unterstützen, deinen Herzensweg zu gehen und um zu lernen, der Stimme deines Herzens zu vertrauen, und ihr zu folgen. Hier erstelle ich allgemeine tägliche Botschaften..Themen wie sie gerade im Kollektiv stattfinden. Gerne erstelle ich dir auch eine persönliche "Flüsterei".. bei Interesse schreibe mir unter herzfluesterei@gmx.de oder eine Nachricht auf Facebook auf meiner Seite "Herzflüsterei".

Ein Gedanke zu “Wochenend-Flüstern”

  1. Liebste Sam,
    von Herzen danke schön für dein Sein und deine Flüstereien – sie sind sowas von stimmig für mich!!! Diese Zeit JETZT ist eine absolut heilige Zeit – und während ich dies schreibe, kommt gleich die Erkenntnis, dass es nicht nur um diese besonderen Tage jetzt im September geht, sondern immer um die Heiligkeit des JETZT-Moments…
    Danke auch für das wunderschöne Bild von heute, ich versinke darin und wurde gleich wieder zum Malen angeregt:))
    Alles Liebe dir und allen Lichtbringern hier
    Claudia

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s