Tagesflüstern

Lass dich völlig auf die Liebe ein, denn sie heilt alles und befreit dich von jeglicher Illusion..sie öffnet dir Türen und offenbart dir neue, bisher verborgene Wege.
Nutze heute die Kraft der Liebe um dich mit deinem inneren Kind zu verbinden. Gehe spielerisch mit den Dingen um, gerade im Miteinander mit anderen Menschen. So bekommst du Zugriff auf dein inneres Universum, dass gefüllt ist mit Weisheit und Wissen..auf dein inneres, unbegrenztes Potenzial. Auch findest du hier immer wieder den Schutz den du benötigst, um dich vom Chaos des Aussen zurückziehen.

Eine „Risswunde“ zeigt sich, die in die Heilung möchte..ein wunder Punkt in dir, der transformiert werden möchte und es ist wichtig, dass du dein Herz nun völlig der Liebe öffnest. Umso mehr du dich öffnest, desto tiefer kann die Liebe in dir wirken und durch dich hindurch fliessen..umso mehr kannst du annehmen und Sein lassen, was war und was Ist. Alles was war und was Ist..glückliche und schmerzhafte Erfahrungen..sollten genau so sein und passieren..alles passiert so, wie es passieren soll und du sollst dir keine Gedanken mehr machen, denn alles läuft nach Plan..nach deinem Seelenplan..und auch Jetzt ist alles so wie es sein soll. Du bist am genau richtigen Platz positioniert.

Konzentriere dich auf das Jetzt..auf die jetzige Heilung und habe den Mut, dich mit dir selbst zu konfrontieren und in den Spiegel zu schauen.
Verbringe Zeit mit dir..in der Stille..Telefon aus.. Fernseher aus.. Rechner aus..nur du.
Beobachte.
Observiere.
Hör zu, was da aus den Tiefen kommt. Lass dich ein auf deinen Atem und den Rhythmus deines Herzens und die liebevolle Wahrheit wird sich zeigen, die dich in deine Freiheit führt.

Love..Sam❤️

Veröffentlicht von

Samara Fischer

Spirituelle Wegbegleiterin im Dienste der Liebe ❤️

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s