Tagesflüstern

Deine Willensstärke, die deiner Wahrhaftigkeit entspringt, führt dich. Konzentration, Ausdauer, Kraft und deine tägliche spirituelle Arbeit sind jetzt erforderlich. Du hast das Tor in dir geöffnet, dass dich in dein wahres, leuchtendes, ursprüngliches Sein zurückbringt und alte Laster, Verhaltensweisen und Karma werden nun gewandelt.
Nutze und unterstütze die Kräfte, indem du wirklich wahrhaftig bist und überprüfst, wo du ein Ja lebst obwohl du ein Nein fühlst.
Der Fokus auf deinen inneren Frieden ist unerlässlich..gerade jetzt in dieser herausfordernden Zeit, wo dir jegliche Identität genommen wird..du in kein System mehr hineinpasst..du an deinen Kern geführt wirst. Tanze mit der Melodie, die dir vorgegeben wird und höre auf gegen den Strom zu schwimmen..gib auf..gib ab..lass los, damit die Segnungen dich erreichen können.
Versuche nicht Dinge zu beschleunigen und voranzutreiben, sondern bleibe fokussiert auf deine Visionen und vertraue deiner sanften, sensiblen Energie. Entlasse dein Bedürfnis, Dinge, Menschen und Situationen festhalten zu wollen und du kannst dabei zusehen, wie sich dein Leben auf magische Weise transformiert.

Die derzeitigen Energien verstärken sich bis zum kommenden Neumond und finden ihren Höhepunkt zur Herbst-Tag und Nacht-Gleiche am 22.September. All dies, was jetzt in deinem Leben geschieht, dient dir damit du klar wirst und die nötige Veränderung vornimmst..du auf deinem Seelenweg vorangehst. Dem Weg..deinem Weg..den noch nie irgendjemand vorher gegangen ist und dich zu deiner Lebensaufgabe führt. Viele Lichtwesen begleiten dich und unterstützen dich und Erzengel Michael ist jetzt an deiner Seite, den du um Hilfe in deiner Situation bitten kannst. Du wirst in dein Ja zum Leben geführt..in die Kraft deiner Freude..in die Kraft für alles dankbar zu sein, dass alles in dein Leben ziehen wird, was du dir wünschst. Vertraue darauf, denn dies ist eine unvermeidliche Dynamik..ein Naturgesetz..das spirituelle Gesetz der Anziehung.

Love..Sam❤️

~~~~~~~
Ich biete an Neumond, dem 20. September, eine Energieübertragung an, die dazu dient, alles zu entlassen, was der Klarheit und Wahrhaftigkeit im Wege steht..die Energien integriert und dich erdet. Ausgleich 22€..Anmeldung per Mail an s.bouteraa@gmx.de.

Wenn du Hilfe und Unterstützung auf deinem Weg brauchst, erstelle ich dir gerne eine ganz persönliche Flüsterei und der Ausgleich beträgt hier 55€.
~~~~~~~

Werbeanzeigen

Veröffentlicht von

Samara Fischer

Ich verbinde mich mit der geistigen Welt und empfange mithilfe meiner Orakelkarten Botschaften/Impulse, die es dir erleichtern und dich unterstützen, deinen Herzensweg zu gehen und um zu lernen, der Stimme deines Herzens zu vertrauen, und ihr zu folgen. Hier erstelle ich allgemeine tägliche Botschaften..Themen wie sie gerade im Kollektiv stattfinden. Gerne erstelle ich dir auch eine persönliche "Flüsterei".. bei Interesse schreibe mir unter herzfluesterei@gmx.de oder eine Nachricht auf Facebook auf meiner Seite "Herzflüsterei".

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s