Wochenflüstern (10.9.-17.9.)

Bitte anschnallen..eine „Sturmwarnung“ wird angezeigt, gleich einem Tornado. Männliche und weibliche Energien werden in die Balance gebracht..werden geheilt und die Engel bitten dich um deine Geduld. Sie bitten dich, deinen Blickwinkel zu ändern und dich völlig auf dein Inneres zu fokussieren..auf den wilden Tanz mit der geistigen Welt..immer mit dem Fokus auf dein Wachstum. Auch geben sie den Hinweis, dich auf die kleinen, feinen Dinge in dir zu konzentrieren..etwas wächst in dir und beginnt sich zu zeigen und zu entfalten. Sieh nur mit den Augen des Lichts und vertraue deiner Intuition.
Du wirst aufgeladen und die gesandte Kraft wird dich tragen..neue Erkenntnisse und Einsichten werden zu dir kommen und die Wahrheit wird sich offenbaren.

Gib dich hin an die unterschiedlichen Energiezustände und Gefühle. Wichtige Türen öffnen sich jetzt für dich und alles Alte muss gehen, damit Platz für das Neue geschaffen wird.

Love..Sam❤️

~~~~~~~
Ab nächsten Mittwoch wird wieder täglich geflüstert und ich freue mich schon sehr 😃
❤️
~~~~~~~

Werbeanzeigen

Veröffentlicht von

Samara Fischer

Ich verbinde mich mit der geistigen Welt und empfange mithilfe meiner Orakelkarten Botschaften/Impulse, die es dir erleichtern und dich unterstützen, deinen Herzensweg zu gehen und um zu lernen, der Stimme deines Herzens zu vertrauen, und ihr zu folgen. Hier erstelle ich allgemeine tägliche Botschaften..Themen wie sie gerade im Kollektiv stattfinden. Gerne erstelle ich dir auch eine persönliche "Flüsterei".. bei Interesse schreibe mir unter herzfluesterei@gmx.de oder eine Nachricht auf Facebook auf meiner Seite "Herzflüsterei".

Ein Gedanke zu “Wochenflüstern (10.9.-17.9.)”

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s