Tagesflüstern

Die Kraft deiner Seele treibt dich voran..deine neue, männliche Energie stabilisiert sich..das Fundament für deinen weiteren Weg wird gelegt.

Völlig neue Dinge fangen an sich zu zeigen und es kann sich wie eine Identitätskrise anfühlen.. ein sich verloren fühlen..verwirrt sein.. orientierungslos. Dinge und Menschen die in deinem Leben sind, interessieren dich nicht mehr..fühlst dich hier nicht mehr zugehörig und es ist wichtig, dass du dies so annimmst..nicht hinterfragst. Deine Energie hat sich verändert..du hast dich verändert und befindest dich jetzt in einer Art Zwischenstadium. Dein Verstand kann das nicht greifen, da es völliges Neuland..völlig unbekannt ist, aber dein Herz weiss und richtet sich gerade auf den höchsten Standard aus..auf das Höchste und Beste..auf deinen inneren Frieden.

Bleibe dir und deinen Glaubenssätzen treu..bleibe dir und deinen Wünschen und Träumen treu, egal was ein anderer dazu zu sagen hat. Du weisst jetzt genau, welche Art von Leben du führen möchtest und du sollst dich nicht mit weniger zufrieden geben.

Lass jegliche Angst los, denn alles ist in perfekter, vollkommener göttlicher Ordnung.

Alles was jetzt zählt ist, das du in dir verankert bleibst und alles was du versuchst im Aussen zu finden, in dir suchst. So kommst du immer wieder in dir an und kannst dir selbst alles geben..ALLES. Wenn du dich immer wieder auf dich besinnst..dich in dich zurückziehst..wirst du merken, wie das Feld dich trägt..wirst du deinen Ton und deinen Rhythmus finden und zu deinem Ursprung zurückkehren. In dir wirst du deine außergewöhnlichen Gaben entdecken und du schaffst es, deine Gefühle und deine Eingebungen zu erkennen..sie wirklich wahrzunehmen und ihnen Ausdruck zu verleihen. Nur so haben Menschen grossartige Dinge erschaffen, weil sie den Mut hatten, ihrem Weg zu folgen. Sie haben sich nicht davon abbringen lassen, nur weil jemand gesagt hat „du spinnst doch“ oder „das geht und funktioniert nie“ oder „das kannst du so nicht machen“..usw. Deine Verankerung in dir..dein Fokus auf dich und nur auf dich..wird dir den Durchbruch bringen und eine regelrechte Segen und Fülle~Flut wird dich erreichen.

Erlaube alles was sich zeigt..auch die körperlichen „Reparatur-Arbeiten“..ent-spanne dich..bleibe bei dir..verankere dich in der Stabilität deines Herzens. Liebe dich und dein Sein und bitte immer wieder die Engel und Gott um Hilfe, falls du dich verhärtet fühlst und merkst, dass du dich im Aussen verlierst.

Puuuuhh..so viel Text heute..es überschlägt sich.. 🤸😂 Ich versuche immer alles so „kompakt“ wie möglich zu halten, nur es passiert gerade so viel, was eigentlich auch nicht greifbar ist und..jetzt fang ich schon wieder an, ausführen zu wollen..hahahaha..Stop!

Love..Sam❤️

Werbeanzeigen

Veröffentlicht von

Samara Fischer

Spirituelle Wegbegleiterin im Dienste der Liebe ❤️

3 Gedanken zu „Tagesflüstern“

  1. Ach Sam, es ist wirklich super anstrengend, so doll habe ich es wirklich nicht erwartet- »die Energien werden Limbo tanzen« hast du geschrieben und so ist es…
    Ich habe das Gefühl, daß es bei mir nach jeder der Energieübertragungen schlimmer geworden ist und gleichzeitig passiert so viel Klärung, soviel Hilfe durch die Engel und das anvisierte Ziel rückt näher. Was meinst du wie lange diese Superenergien noch anhalten werden?
    Merci Beate 😅💞 – wir alle bekommen die Tapferkeitsmedaille!!!

    Gefällt 1 Person

    1. Die „Superenergien“ werden anhalten und auch noch an Intensität zunehmen. Wenn es dir nach den Übertragungen „schlechter“ ging, hat sich einiges rausgelöst und verabschiedet und es wird mit jedem mal leichter und schöner☺️❤️

      Liken

      1. Das sind ja wirklich tolle Aussichten, das loslösen und verabschieden stimmt- ich dachte ich hätte schon alles aufgeräumt…
        Dir einen zauberhaft- kraftspendenden Urlaub
        love and blessings Beate 🙏😅❤️

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s