Neumond-Sonnenfinsternis-Flüstern

Erschaffe dir eine Zeit der Stille..einen Raum der Stille, um zu meditieren..zu ruhen..um in dich zu gehen..um dich mit deiner inneren Stärke zu verbinden, die viel stärker ist als du bisher angenommen hast. Erlaube dir die einströmenden Energien zu empfangen, um deine Intuition und deine Fähigkeiten zu stärken und erkenne das Licht deiner weiblichen Kraft. Versuche jetzt nicht, irgendwelche Entscheidungen zu treffen, sondern erhole und zentriere dich. Du wirst wissen, wann es wieder Zeit ist in Aktion zu treten..wann es Zeit ist deine Situation in die Hand zu nehmen..gerade wenn es um Finanzen und Verträge geht..dein 6.Chakra wird dir über deine Wahrnehmung helfen, wann und wie die nötigen Schritte zu gehen sind. Erzengel Metatron ist an deiner Seite und verhilft dir zu Klarheit und zu einer erweiternden Perspektive.

Denke in jedem Moment daran, das du ein Teil von Allem bist..von allem was existiert. Du bist nicht getrennt, sondern eins mit dem Göttlichen..mit jedem Partikel..mit jeder Bewegung und jeder Welle..in universeller Harmonie. Du wirst aufgefordert, dies in dich aufzunehmen..dich hier hineinfallen zu lassen..du wirst aufgefordert, dieses tiefe Wissen in die Welt hinauszutragen..im Dienst an die Erde.

Du wirst nun noch tiefer mit dir selbst verbunden, um auf deine innerste Quelle zugreifen zu können..um deine göttliche Lebensaufgabe zu aktivieren.

Geh raus aus deinem Kopf..raus aus deinem Verstand und verbinde dich mit deinen Träumen..mit deiner grenzenlosen Phantasie..dem Platz in dir, wo keine Dunkelheit existiert..alles rein und klar ist..dem Platz deines Urvertrauens..deiner Kraft..deinem innersten Kelch, aus dem Leben und fruchtbares Handeln hervorgeht..deiner Impulse, die dich durchs Leben tragen.

Ein Neubeginn wird dir geschenkt und neue Kräfte werden freigesetzt. Du kannst Altes in Liebe verabschieden, um dir Raum zu schaffen für deine Bedürfnisse..deine Interessen und deine Talente. Du hast die Möglichkeit zu dir zurück zu finden..auf dich und dein inneres Wissen zurückzugreifen, um alles aus himmlischer Sicht zu verstehen..die Kostbarkeiten zu erkennen und in die Einheit mit Gott zu gelangen.

Die Zeit ist gekommen..der Himmel berührt die Erde und der göttliche Tanz beginnt. Du bist nun bereit..halte den Fokus..zentriere dich..platziere dich für die Ankunft.

Love..Sam❤️

Werbeanzeigen

Veröffentlicht von

Sam Fischer

Ich verbinde mich mit der geistigen Welt und empfange mithilfe meiner Orakelkarten Botschaften/Impulse, die es dir erleichtern und dich unterstützen, deinen Herzensweg zu gehen und um zu lernen, der Stimme deines Herzens zu vertrauen, und ihr zu folgen. Hier erstelle ich allgemeine tägliche Botschaften..Themen wie sie gerade im Kollektiv stattfinden. Gerne erstelle ich dir auch eine persönliche "Flüsterei".. bei Interesse schreibe mir unter herzfluesterei@gmx.de oder eine Nachricht auf Facebook auf meiner Seite "Herzflüsterei".

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s