Wochenend-Flüstern

Die Energien der nächsten Tage repräsentieren Beschleunigung, Bewegung und das Ende von Verzögerungen. Du wirst in die Richtung deiner Ziele und Sehnsüchte gepusht und automatisch von Dingen weggezogen, die dir nicht gut tun, um einfach mal innehalten zu können..zu reflektieren..zu heilen..um dein Energielevel zurückzubringen und zu erneuern.

Es zeigt sich in Seelenverbindungen die Heilung sexueller Themen, um ein neues Feld der Kreativität zu erschaffen und die Engel sagen es ist wichtig, Probleme die damit zusammenhängen..negative Erfahrungen die dadurch entstanden sind, zu heilen. Setze dich hier ehrlich mit deiner Sexualität auseinander, denn auch hier spielt die Selbstachtung und die Selbstliebe eine Rolle. Nimm dir Zeit für dich und deinen Körper und achte darauf, dass du ihn in keinster Weise schlecht machst oder dich sogar demütigst. Geniesse dich..jeden Zentimeter deines physischen Selbst.

Viele Veränderungen zeigen sich und die Meditation ist das wichtigste Tool, damit du diese Veränderungen leicht und beschwingt durchlaufen kannst. Was dir wie ein Problem oder ein Hindernis erscheint, ist ein versteckter Segen..es dient dir..es ist ein Geschenk an dich..freue dich und sei dankbar dafür und erlaube so eine völlig neue Entfaltung deiner Erfahrungen. Es ist an der Zeit, die Last der Vergangenheit hinter dir zu lassen und wirklich nur die Lektionen zu erkennen um dann in Liebe weiterzuziehen. Und ja..JEDE Situation ist mit Liebe zu betrachten..den Fokus auf die Liebe zu richten, damit sie heilen kann..damit du heilst.

Die derzeitige Heilung geht durch tiefste zelluläre Ebenen..geht hindurch durch deine Ahnenreihe und zielt darauf ab, allen emotionalen Ballast abzuwerfen..blockierte.. sexuelle..kreative Energie..wieder freizusetzen um in die wahre Akzeptanz zu gelangen, die wiederum dafür sorgt, dass du in die Leichtigkeit kommst..in die Hingabe..in die Liebe für’s Leben und das voller Freude und Spass.

Wie du siehst..alles hängt zusammen und alles ist Eins, somit muss alles geklärt und geheilt werden..jeder Anteil..jedes Puzzleteil..und dein klares Bestreben dich auf die Suche nach deinem innersten Schatz zu machen..auf die Suche nach deinen wahren Gefühlen..wird gefordert..auf jeder Ebene. Versuche nicht, dich in Kleinigkeiten oder Einzelheiten zu verrennen, sondern tritt einen Schritt zurück und betrachte das Große Ganze.

Love..Sam❤️

Werbeanzeigen

Veröffentlicht von

Samara Fischer

Ich verbinde mich mit der geistigen Welt und empfange mithilfe meiner Orakelkarten Botschaften/Impulse, die es dir erleichtern und dich unterstützen, deinen Herzensweg zu gehen und um zu lernen, der Stimme deines Herzens zu vertrauen, und ihr zu folgen. Hier erstelle ich allgemeine tägliche Botschaften..Themen wie sie gerade im Kollektiv stattfinden. Gerne erstelle ich dir auch eine persönliche "Flüsterei".. bei Interesse schreibe mir unter herzfluesterei@gmx.de oder eine Nachricht auf Facebook auf meiner Seite "Herzflüsterei".

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s