Tagesflüstern

Deine Träume und Visionen sind Botschaften..betrachte sie als Teile der Wirklichkeit.

Versuche nichts zu forcieren oder greifen zu wollen und bleibe im Jetzt, in der Liebe und im Vertrauen, auch wenn das mit den gegenwärtigen Energien nicht immer so leicht ist. Es bringt nichts, immer wieder zu analysieren und rausfinden zu wollen, denn es wird sich von ganz alleine offenbaren.

Halte deinen Tagesablauf so ruhig und simpel wie möglich und entspanne dich, auch wenn du das Gefühl hast, das Dinge auseinanderfallen.. dein Leben durcheinander ist und keine Struktur hat. Es sortiert sich neu..zu einem neuen Gefüge..einem neuen Bild. Auch wirst du ferngehalten von Menschen, Verbindungen und Situationen, die dir und deiner Energie nicht mehr entsprechen..du brauchst also nicht festhalten.

Du kannst darauf vertrauen, dass eine wunderschöne, neue Zeit anbricht, aber sei bitte im Mitgefühl mit dir und deinen jetzigen Prozessen. Ehre die Zyklen deines Körpers..ehre und achte die Energiezustände und deine Gefühle. Erkenne die Schönheit der Schöpfung an und öffne dich dafür. Lass deine Widerstände los..empfange und nimm dankbar an.

Dies ist der Weg der Weiblichkeit..übe dich darin.

Öffnung.

Hingabe.

Vertrauen.

Geduld.

Stille.

Bewusstsein, dass alles vollkommen ist und es nichts zu tun gibt, ausser deinen Impulsen zu folgen, auch wenn sie für dich unlogisch sind.

Du wirst geführt..erschaffst und gebährst deine Träume..deine Visionen..deine Wünsche, doch du musst deinen Kopf ausstellen und deiner Führung vertrauen.

Bleibe positiv und erlaube nicht, die Hoffnung zu verlieren.

Love..Sam❤️

Werbeanzeigen

Veröffentlicht von

Samara Fischer

Ich verbinde mich mit der geistigen Welt und empfange mithilfe meiner Orakelkarten Botschaften/Impulse, die es dir erleichtern und dich unterstützen, deinen Herzensweg zu gehen und um zu lernen, der Stimme deines Herzens zu vertrauen, und ihr zu folgen. Hier erstelle ich allgemeine tägliche Botschaften..Themen wie sie gerade im Kollektiv stattfinden. Gerne erstelle ich dir auch eine persönliche "Flüsterei".. bei Interesse schreibe mir unter herzfluesterei@gmx.de oder eine Nachricht auf Facebook auf meiner Seite "Herzflüsterei".

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s