Wochenflüstern (14.8.-20.8.)

Lasse nicht in deiner Verpflichtung und Hingabe nach, dich um dein inneres Kind zu kümmern. Es erinnert dich immer wieder daran im Jetzt zu bleiben..keine Angst davor zu haben Fehler zu machen..deiner Freude, deiner Leidenschaft, deinen Träumen und Zielen zu folgen und deinen Bedürfnissen und Prioritäten die volle Aufmerksamkeit zu schenken. Es bittet dich Vertrauen zu haben, dass sich alles zum Besten entwickelt und zu vertrauen, dass du auf deinem Weg beschützt bist.

Es zeigen sich mentale Konflikte, die mit alten Erinnerungen verbunden sind. Selbstzweifel zeigt sich..das nicht vorwärts gehen können..das nicht entscheiden können. Alle Dinge fordern dich auf, dich mit der Energie der Liebe rückzuverbinden..fordern dich auf, die Segnungen wahrzunehmen..Dinge anzunehmen, wie sie nun mal waren und wie sie nun mal sind..ohne ständiges Hinterfragen.

Es besteht kein Grund sofort aktiv zu werden, aber du sollst dich in innerer Einkehr üben und auch Geduld mit dir selbst haben..dir Zeit für dich nehmen, denn in deinem Inneren warten so wundervolle Einsichten und Erkenntnisse. Du darfst und du sollst auch deine Engel um Unterstützung bitten, damit sie dir helfen, diesen Prozess zu durchlaufen, damit du auf den Weg der Freude zurückfinden kannst.

Widme dich dir und deinem Licht..dir und deinen Themen..dir und deinen Herzenswünschen. Geniesse das Betreten des Unbekannten und geniesse es, Entscheidungen zu treffen, die auf deinen wahren Gefühlen beruhen.

Kommenden Montag, 21.8., ist Neumond mit totaler Sonnenfinsternis und im September folgen 10 Portaltage am Stück. Ich biete in diesem Zusammenhang, direkt am 21. eine Energieübertragung an, da ich vom 24.8.-13.9. meine Sommerpause mache. Diese Übertragung dient der Stabilität, um deine Energie halten zu können und dich in dir auszurichten. Der Ausgleich hierfür beträgt 22€ und Anmeldung bitte per Mail an s.bouteraa@gmx.de.

Love..Sam❤️

Werbeanzeigen

Veröffentlicht von

Samara Fischer

Ich verbinde mich mit der geistigen Welt und empfange mithilfe meiner Orakelkarten Botschaften/Impulse, die es dir erleichtern und dich unterstützen, deinen Herzensweg zu gehen und um zu lernen, der Stimme deines Herzens zu vertrauen, und ihr zu folgen. Hier erstelle ich allgemeine tägliche Botschaften..Themen wie sie gerade im Kollektiv stattfinden. Gerne erstelle ich dir auch eine persönliche "Flüsterei".. bei Interesse schreibe mir unter herzfluesterei@gmx.de oder eine Nachricht auf Facebook auf meiner Seite "Herzflüsterei".

2 Gedanken zu „Wochenflüstern (14.8.-20.8.)“

  1. 💚 Danke
    Aber was ist mit den Sachen die einen völlig konfus aus der Bahn werfen
    Ich weiß das alles nur zu meinem besten ist aber das ist diesmal so unverständlich für mich und ach ich quassel aber bin echt total überfordert liebe Engel

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s