Wochenend-Flüstern

Zeit zum Spielen..Zeit zum Lachen und Austoben..Zeit für dich, um Spass zu haben..dich in deine kindliche Energie zu begeben, um dir alles zu wünschen..ohne Sorgen und Zweifel..alles was du möchtest. Lass diese Energie Kreise ziehen..erzeuge so Wunder und Manifestation und geniesse, wie es sich verwirklicht. Die weibliche Energie sucht Zugang zu dir..will dich mitreißen mit der aufschwingenden Welle der Liebe..will dich verbinden mit dem kosmischen Herzen, um den Tanz der männlichen und weiblichen Energien zu vollziehen. Deine Gebeten werden beantwortet, denn du wirst ausgerichtet auf deinen persönlichen Stern..du wirst mit ihm verwurzelt und wirst von diesem Licht genährt.

Du befindest dich zwischen zwei intensiven Monden..Schatten und Licht wechseln sich ab und nur Gott allein sitzt am Ruder und er bittet dich voller Vertrauen und Glauben loszulassen, damit seine unendliche Kraft, Liebe und Weisheit wirken kann. Er hilft dir, deine derzeitige innere Leere anzunehmen, denn in diesem Raum der Leere gibt es nichts und gleichzeitig entsteht alles daraus. Die Auflösung der eigenen Verstrickungen beginnt..das Auflösen deiner Identifizierung.. deiner alten Überzeugungen und Glaubenssätzen. Es kommt zu Quantensprüngen und plötzlichen Veränderungen und du wirst nicht wissen was los ist und das ist auch gut so..lass es so.

Love..Sam❤️

Werbeanzeigen

Veröffentlicht von

Sam Fischer

Ich verbinde mich mit der geistigen Welt und empfange mithilfe meiner Orakelkarten Botschaften/Impulse, die es dir erleichtern und dich unterstützen, deinen Herzensweg zu gehen und um zu lernen, der Stimme deines Herzens zu vertrauen, und ihr zu folgen. Hier erstelle ich allgemeine tägliche Botschaften..Themen wie sie gerade im Kollektiv stattfinden. Gerne erstelle ich dir auch eine persönliche "Flüsterei".. bei Interesse schreibe mir unter herzfluesterei@gmx.de oder eine Nachricht auf Facebook auf meiner Seite "Herzflüsterei".

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s