Tagesflüstern

Die Kraft und die Weisheit des Göttlichen wirkt..bringt Dinge in die Balance und fordert dich auf, dich hinzugeben an die derzeitigen Veränderungen, die das Ende..den Tod vom Alten..ankündigen. Sei bei dem heutigen Prozess bitte freundlich und rücksichtsvoll mit dir selbst..bemühe dich, deine Gedanken liebevoll zu formen und auch zu halten.

Wichtige übersinnliche Ereignisse und Erkenntnisse erreichen dich und es ist wichtig, dich nicht durch Angst zu blockieren. Vertraue darauf, dass deine Sorgen verschwinden werden, denn dein Wunsch ist dabei sich zu manifestieren.

Versuche dein Bestmöglichstes, die Dinge die geschehen so neutral wie möglich zu betrachten, denn aus einer passiven und empfänglichen Haltung heraus lässt du zu, dass deine Intuition und dein göttliches Wissen aktiviert werden. So können die derzeitigen Segnungen auf dich und deinen Weg wirken. Wenn du diese Haltung einnimmst und immer wieder in dich hineinspürst, wird sich deine Wahrnehmung in kürzester Zeit ändern und entweder Freude und Dankbarkeit wird in dir hochkommen oder auch ein wunder Punkt, der darauf wartet aufgelöst und geheilt zu werden.

Öffne dich für deine geistige Führung und lass dich von innen führen. Definiere für dich ein Ziel, aber überlasse es der geistigen Welt, wie du dorthin gelangst.

Entspanne dich bitte und versuche nicht zu pushen oder zu drängen und fokussiere dich nur auf das Licht und die Liebe..in dir und jedem anderen.

Das Element Wasser unterstützt dich und es wird dir gut tun, Zeit am Meer oder Fluss zu verbringen. Falls dies nicht möglich ist, entspanne dich in einem warmen Salzbad bei dir zuhause.

Love..Sam❤️

Advertisements

Veröffentlicht von

Sam Fischer

Ich verbinde mich mit der geistigen Welt und empfange mithilfe meiner Orakelkarten Botschaften/Impulse, die es dir erleichtern und dich unterstützen, deinen Herzensweg zu gehen und um zu lernen, der Stimme deines Herzens zu vertrauen, und ihr zu folgen. Hier erstelle ich allgemeine tägliche Botschaften..Themen wie sie gerade im Kollektiv stattfinden. Gerne erstelle ich dir auch eine persönliche "Flüsterei".. bei Interesse schreibe mir unter herzfluesterei@gmx.de oder eine Nachricht auf Facebook auf meiner Seite "Herzflüsterei".

2 Gedanken zu „Tagesflüstern“

  1. Liebe Sam, du machst einen grossartigen „Job“ du verhilfst uns jeden tag mit einer starken ausrichtung zu starten. Ich verspüre täglich dass ich mit dieser sicherheit wirklich das beste geben kann- und die wunderbaren kosmischen ereignisse und fügungen bestätigen –so zusammenwirkend sind wir ein starkes team hab dank für diese erfahrung alles liebe Ruth

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s