Tagesflüstern

Übernimm jetzt die Führung in deinem Leben und folge dem Ruf deiner Seele. Lass ab von deiner Vorstellung, alles richtig und perfekt machen zu wollen, sondern folge einfach nur dem Gefühl der Freude. Schaue was dir Spaß macht und vertraue auf deine Kraft..auf dein Licht..auf deine Liebe..lass diese Frequenz durch dich strahlen.

Kannst du den Ruf der Freiheit hören??!! ..den Duft der Freiheit riechen, der dich auffordert deinen Weg zu gehen und alles was dich stresst und dich Energie kostet, hinter dir zu lassen??!!

Fühle in dich hinein, denn du kennst die Antwort bereits und du weisst was jetzt zu tun ist. VERTRAUE DARAUF!

Deine immer schneller wachsende, ausdehnende spirituelle Stärke führt dich und die Engel sagen, jetzt ist nicht die Zeit aufzugeben. Stattdessen geh nach Innen und greife auf deine Reserven zurück. Du hast so hart an dir gearbeitet..bist durch so viele Dinge gegangen und es brauch noch diesen einen Schritt und die derzeitigen Energien unterstützen dich in Höchstgeschwindigkeit in die Richtung deiner Träume.

Geh den Weg der Liebe und transformiere alle weiteren Ängste und Blockaden mit deiner Energie. Verbinde deine männlichen und weiblichen Energien und balanciere sie immer wieder aus.

Verbinde dich mit deinem Höheren Selbst und gib dich völlig in den gegenwärtigen Moment hinein.

Deine Macht liegt in deinem Urvertrauen, wo es darum geht, keine Angst vor Veränderungen zu haben..wo es darum geht zu vertrauen, egal was sich zeigt. Es geht darum zu fühlen und zu wissen, dass immer für dich gesorgt ist. Du brauchst an nichts und niemandem festhalten..aus Angst vor Unbekanntem oder aus Angst vor Mangel, was gerade sehr präsent ist. Du darfst und du sollst locker, entspannt und flexibel sein..dich auf dein Licht fokussieren und dich nicht beschweren und dich immer wieder als Opfer hinstellen und jammern..dich beklagen über die Umstände.

Lass das jetzt alles hinter dir und erkenne dich als strahlendes Wesen an..erfreue dich daran. Halloooo??!!?..du bist göttlich..Teil des Ganzen..du bist das Universum..du bist kraftvoll..ein Teil Gottes..verbunden mit den Wundern des Lebens..mit Zauber und Magie. All deine Sinne sind bereit..sind wachgerüttelt worden und möchten nun die unendlichen, grenzenlosen Möglichkeiten nutzen, die dir zur Verfügung stehen.

Love..Sam❤️

Advertisements

Veröffentlicht von

Sam Fischer

Ich verbinde mich mit der geistigen Welt und empfange mithilfe meiner Orakelkarten Botschaften/Impulse, die es dir erleichtern und dich unterstützen, deinen Herzensweg zu gehen und um zu lernen, der Stimme deines Herzens zu vertrauen, und ihr zu folgen. Hier erstelle ich allgemeine tägliche Botschaften..Themen wie sie gerade im Kollektiv stattfinden. Gerne erstelle ich dir auch eine persönliche "Flüsterei".. bei Interesse schreibe mir unter herzfluesterei@gmx.de oder eine Nachricht auf Facebook auf meiner Seite "Herzflüsterei".

Ein Gedanke zu “Tagesflüstern”

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s