Wochen-Zwillingsflammen-Flüstern (7.8.-13.8.)

Dein Herz heilt..dein Herz entlässt alte Wunden und alte Zweifel und dein Lotusherz öffnet sich..erwacht, um mit den männlichen und weiblichen Energien zu verschmelzen, damit du deine wahre Bestimmung antreten kannst. Es geht um deine Lebensaufgabe und hierzu wird eine Begegnung von der geistigen Welt orchestiert, damit Dinge in Gang gebracht werden. Achte aufmerksam auf neue Menschen, die nun in dein Leben treten.

Verbringe Zeit in der Natur..dein Körper braucht jetzt vermehrt sauerstoffreiche Luft.

Mach langsam und reduziere dein Tempo. Schaue und fühle nach Innen und folge deiner Intuition..deinem Gefühl und lass dich von niemandem ablenken..von keiner Person..von keiner Angst und keinem Zweifel.

Bleibe bei dir und bleibe fokussiert, um die notwendigen Schritte hin zu deiner Mission zu nehmen. Die Energien des Vollmondes..der Finsternis und des Löwenportals werden dich zu dir rufen..zu dir und deinen Emotionen und leiten die Verbindung zur Zwillingsflamme ein. Eine neue Kommunikation entsteht..getragen von innerer Weisheit und du wirst aufgefordert sein, immer wieder einen neuen Blickwinkel einzunehmen und die Dinge auf dem Weg weiter zu wandeln.

Du hast dich von deinen Fesseln und von alten Gewohnheiten und Glaubenssätzen befreit und ein neuer Zyklus steht bevor. Mach dich bereit.

Love..Sam❤️

~~~~~~~~~ Wer morgen noch bei der Energieübertragung dabei sein möchte, darf sich heute gerne noch per pn auf fb oder per Mail anmelden. Auch Anfragen für eine persönliche Flüsterei nehme ich per pn oder Mail entgegen. ~~~~~~~~~

Werbeanzeigen

Veröffentlicht von

Samara Fischer

Spirituelle Wegbegleiterin im Dienste der Liebe ❤️

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s