Langes Wochenend-Vollmond-Flüstern

Deine Pläne ent-wickeln sich wunderbar und jetzt kommt die Zeit, in der du dein Licht erstrahlen lassen kannst, auch wenn sich alles gerade ein wenig chaotisch anfühlt. Es ist wichtig, die innere Leichtigkeit und deine Zuversicht nicht zu verlieren und es ist wichtig, deine Wahrheit offen und ehrlich zum Ausdruck zu bringen.

Dinge die unklar sind..Verwirrungen..werden in die Klarheit geführt..die Wahrheit wird dir offenbart werden..sei es durch die Engel oder einem Menschen in deinem Umfeld. Erlaube dir durch dein Loslassen des Alten, dass sich ein Leben voller Freude entfalten darf..ein Leben der Kreativität und der Fülle. Du bist bereit, zu dem zu erwachen, der du in Wahrheit bist..du bist bereit, deine alte Haut abzustreifen und dich zu entfalten..du bist bereit, deine Talente, Fähigkeiten und Kräfte zu leben und du wirst aufgefordert sein, zu handeln und deiner Leidenschaft zu folgen.

Bringe deine Aufmerksamkeit immer wieder ins Jetzt und sei achtsam.

Bleibe bei dir und wahre deine Grenzen..lass niemanden, der dir nicht gut tut in dein Energiefeld.

Überwinde deine inneren Zweifel, indem du dich mit deiner weiblichen Energie verbindest..mit deinen feinfühligen Sinnen..mit deiner Intuition. Sie stärkt dich und gibt dir Mut und Kraft deinem Weg zu folgen..deinem Inneren zu vertrauen, egal was von Aussen auf dich zukommt.

Bleib optimistisch, auch wenn sich nochmal Mutter-Themen zeigen, die geheilt werden möchten. Auch hier gilt es loszulassen und es dem Göttlichen zu überlassen und auch hier ist es wichtig, die niederen Energien nicht an dich ran zu lassen. Du musst dir das so vorstellen, dass du die ganze Zeit deine Wohnung..dein Haus..reinigst..du machst sauber und putzt und wischt und dann kommt andauernd jemand mit dreckigen Schuhen herein. Sage Stop und mach die Türe zu. Das ganze sollte mit einer liebevollen Kommunikation stattfinden..mit Worten aus dem Herzen..mit Mitgefühl und Verständnis.

Vertraue dir und vertraue dem Göttlichen und kümmere dich gut um dich und deine Bedürfnisse. Konzentriere dich auf die schönen Gefühle in dir..auf die Gefühle, die dich ent-spannen und folge diesem Gefühl..und nur diesem.

Love..Sam❤️

Werbeanzeigen

Veröffentlicht von

Samara Fischer

Ich verbinde mich mit der geistigen Welt und empfange mithilfe meiner Orakelkarten Botschaften/Impulse, die es dir erleichtern und dich unterstützen, deinen Herzensweg zu gehen und um zu lernen, der Stimme deines Herzens zu vertrauen, und ihr zu folgen. Hier erstelle ich allgemeine tägliche Botschaften..Themen wie sie gerade im Kollektiv stattfinden. Gerne erstelle ich dir auch eine persönliche "Flüsterei".. bei Interesse schreibe mir unter herzfluesterei@gmx.de oder eine Nachricht auf Facebook auf meiner Seite "Herzflüsterei".

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s