Monatsflüstern August

Erwarte Resultate bei allen Dingen, die du die letzten Monate vorbereitet hast. Freude und Stabilität verankern sich und es ist wichtig, dass du dir Zeit nimmst für Dinge, die dir Spaß machen..Zeit nimmst für Dinge, die deine Energie anheben.

Deine weibliche Energie spielt im August eine wichtige Rolle. Nutze sie voller Begeisterung, um deine Kräfte und deinen persönlichen Rhythmus kennenzulernen..um deine Energie zu halten..zu lenken..sie bewusst einzusetzen. Richte dich immer wieder auf sie aus um dein Herz zu öffnen und zu erweitern..dich auszudehnen hin zu deiner Intuition..hin zu deiner inneren Geborgenheit..hin zu deinen Träumen, Visionen und Eingebungen.

Der Fokus auf deine weibliche Energie..der Fokus auf die Hingabe..auf deinen inneren Frieden..mit dem beharrlichen Blick auf dein Ziel und trotzdem immer im gegenwärtigen Augenblick, sind bei den kommenden energetischen Einflüssen enorm wichtig.

Der August beginnt mit einem Vollmond mit teilweiser Mondfinsternis am 7. und am 8. mit dem Löwenportal. Am 21. ist Neumond mit totaler Sonnenfinsternis und vom 13.8. bis 5.9. ist Merkur rückläufig.

Es geht zur Sache..es geht in die Tiefe..es geht in die Heilung..in die Selbsterkenntnis und Selbstbestimmung..es geht in die Meisterschaft.

Deine Aufmerksamkeit wird nun völlig auf dich und dein Unterbewusstsein gelenkt..auf deine Lebensgewohnheiten..deine Lebensumstände..deine Gedanken und Gefühle und auch auf deinen Körper. Du sollst die volle Verantwortung für dein Leben übernehmen..für Schatten wie auch für Licht. Du sollst frei und unabhängig den Weg deiner Bestimmung gehen..sollst tun, wonach du dich sehnst und sollst das loslassen, was dir nicht mehr dient und was dir nicht gut tut.

Deine männliche Energie wird ummantelt und umarmt, damit sie geheilt Dinge ins Leben rufen kann..Dinge umsetzen und deiner schöpferischen Kreativität Kraft und Ausdruck verleihen kann.

Die wichtigsten Wochen des Jahres stehen an, in denen du mit göttlicher Liebe geflutet wirst, die dein Vorstellungsvermögen sprengen wird.

Du erschaffst ein völlig neues Resonanzfeld.

Love..Sam❤️

~~~~~~~~ Ich werde am 8.8. und am 21.8. Energieübertragungen anbieten, bevor ich mich am 24.8. zu meiner 3-wöchigen Sommerpause abmelde. Auch nehme ich jetzt noch gerne Anfragen für ein persönliches Flüstern entgegen, allerdings Termine erst wieder ab Mitte September frei, da ich bis zu meinem Urlaub ausgebucht bin. ~~~~~~~~

Advertisements

Veröffentlicht von

Sam Fischer

Ich verbinde mich mit der geistigen Welt und empfange mithilfe meiner Orakelkarten Botschaften/Impulse, die es dir erleichtern und dich unterstützen, deinen Herzensweg zu gehen und um zu lernen, der Stimme deines Herzens zu vertrauen, und ihr zu folgen. Hier erstelle ich allgemeine tägliche Botschaften..Themen wie sie gerade im Kollektiv stattfinden. Gerne erstelle ich dir auch eine persönliche "Flüsterei".. bei Interesse schreibe mir unter herzfluesterei@gmx.de oder eine Nachricht auf Facebook auf meiner Seite "Herzflüsterei".

Ein Gedanke zu “Monatsflüstern August”

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s