Langes Wochenend-Flüstern

Deine Träume..Tag und Nachtträume..deine Eingebungen und inneren Bilder..geben dir Hinweise für die nächsten Schritte die es zu gehen gilt und jeder kleinste Schritt hilft dir, deine Träume in der Realität zu manifestieren.

Gehe und bleibe im Innen..richte dich auf dein inneres Wissen aus, damit du in jedem Moment die richtige Entscheidung treffen kannst. Bleibe in Verbindung mit deinem Herzen, denn nur hier wirst du die Wahrheit vernehmen können. Dein Verstand wird die Dinge auseinanderlegen, zerpflücken und analysieren, doch dein Herz weiss und zieht dich konstant in eine Richtung und führt dich auf deinem Weg. Es führt dich zu den richtigen Personen, die jetzt für dich und dein Weiterkommen wichtig sind..es führt dich zur richtigen Arbeitsstelle..zur richtigen Wohnung..zu allem, wenn du es ihm erlaubst.. dich völlig darauf einlässt..dich von höheren Ebenen führen lässt und nicht vom Ego, dass sich immer wieder im Kreis dreht.

Vertraue dir und deinem naturgegebenen Instinkt..so wirst du immer Klarheit haben.. behältst den Überblick in jeder Situation..weisst ganz genau, was zu tun ist und kannst dich entspannen und loslassen..dich tragen lassen von den Strömungen, die jetzt an Geschwindigkeit zunehmen.

Die Tiefen deines Königreiches eröffnen sich dir und deine Anmut und deine Schönheit sprudeln aus dir heraus, damit du im Dienste der Liebe wirken kannst. Du wirst so alle Unterstützung erhalten, die du benötigst, gerade auch das Geld, was dir so viele Sorgen macht. Hör hier bitte auf, denn deine Sorgen und deine Ängste werden sonst weiterhin Geldprobleme anziehen.

Übernimm die Führung in deinem Leben und nimm deine Situation in die Hand, anstatt nur passiv abzuwarten und zu hoffen, dass irgendetwas von alleine geschieht. Nur du allein kannst den Verlauf der Dinge ändern..mit deiner Klarheit und deiner Energie.

Love..Sam❤️

Werbeanzeigen

Veröffentlicht von

Samara Fischer

Ich verbinde mich mit der geistigen Welt und empfange mithilfe meiner Orakelkarten Botschaften/Impulse, die es dir erleichtern und dich unterstützen, deinen Herzensweg zu gehen und um zu lernen, der Stimme deines Herzens zu vertrauen, und ihr zu folgen. Hier erstelle ich allgemeine tägliche Botschaften..Themen wie sie gerade im Kollektiv stattfinden. Gerne erstelle ich dir auch eine persönliche "Flüsterei".. bei Interesse schreibe mir unter herzfluesterei@gmx.de oder eine Nachricht auf Facebook auf meiner Seite "Herzflüsterei".

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s