Tagesflüstern

Deine Ideen manifestieren sich nun im Aussen..du erschaffst dir den Himmel auf Erden und es ist wichtig, dass du dich erdest und deine männlichen und weiblichen Energien ausbalancierst..immer wieder Wechsel zwischen Aufgeben/Loslassen..Geben/Empfangen. Dein ICH BIN expandiert..dehnt sich aus und du erkennst die unendlichen Möglichkeiten in deinem Leben. Deine innere Göttin erwacht und du wirst aufgefordert sein, durch die Ungewissheit zu gehen, um neue Dinge zu gebären..die Veränderungen anzunehmen und zu umarmen und die Kraft des JETZT willkommen zu heissen.

Sei stolz auf dich und auf das, was du erreicht hast und akzeptiere dich und den Platz, auf dem du jetzt stehst, nun völlig.

Du erhältst Führung und Schutz auf der Reise in deinen innersten Seelentempel, damit du die Energien der Erde und des Himmels in Einklang bringst. Sei wahrhaftig und authentisch..in allem was du tust..bei jeder Entscheidung, die es zu treffen gilt, denn nur so wirst du die Segnungen erhalten, die für dich vorgesehen sind..nur so wird sich die Magie in deinem Leben entfalten.

Geh nach innen..fühle nach innen..folge deinem Gefühl..deiner Intuition..deiner Wahrheit..deiner Führung. Hör auf dein Herz..folge deinem Bauchgefühl, auch wenn es sich erstmal komisch und ungewohnt anfühlt. Lass dich von dieser Energie in die deine Richtung führen.

Fühle..fühle..fühle..fühle richtig und dann fühle nochmal nach..lass dich in die Tiefen ziehen, denn dort liegt dein größter Schatz.

Love..Sam❤️

Werbeanzeigen

Veröffentlicht von

Samara Fischer

Spirituelle Wegbegleiterin im Dienste der Liebe ❤️

Ein Gedanke zu “Tagesflüstern”

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s