Wochenflüstern (24.7.-30.7.)

Es kann sich kommende Woche so anfühlen, als ob du etwas oder jemanden verlierst und es ist wichtig, dies als wundervolle Chance zu nutzen, um tiefgreifend zu erkennen und zu heilen. Wenn du anerkennst, dass dieser Schmerz genauso wertvoll wie das Gefühl des Glücks ist, wird in dir ein brennendes, leuchtendes Feuer entstehen, was dich mit deiner Leidenschaft und Liebe verbindet. Ein sehr kostbarer Prozess, der männliche Energien in die Heilung bringt und den Samen für die kommende Zeit setzt.

Deine harte Arbeit und deine Hingabe werden belohnt..neue Inspirationen bezüglich deines Traumes strömen zu dir und es werden Kurskorrekturen stattfinden, die sich anfühlen wie Herausforderungen oder Probleme. Lass dich hier nicht entmutigen..dein Plan wird einfach nur perfektioniert. Die Engel arbeiten mit dir gemeinsam an der Entstehung des Neuen und sie bitten dich, auf deinem Weg zu bleiben..deinen Wünschen und Träumen die volle Aufmerksamkeit zu schenken und mutig für das einzustehen, woran du glaubst. Halte deinen Fokus..ausgerichtet auf deine Ziele..setze Grenzen und kenne deine Prioritäten und triff deine eigenen Entscheidungen. Dann bist du, wer du wirklich bist..die Hauptperson in deinem Leben..heil und ganz.

Love..Sam❤️

Werbeanzeigen

Veröffentlicht von

Samara Fischer

Ich verbinde mich mit der geistigen Welt und empfange mithilfe meiner Orakelkarten Botschaften/Impulse, die es dir erleichtern und dich unterstützen, deinen Herzensweg zu gehen und um zu lernen, der Stimme deines Herzens zu vertrauen, und ihr zu folgen. Hier erstelle ich allgemeine tägliche Botschaften..Themen wie sie gerade im Kollektiv stattfinden. Gerne erstelle ich dir auch eine persönliche "Flüsterei".. bei Interesse schreibe mir unter herzfluesterei@gmx.de oder eine Nachricht auf Facebook auf meiner Seite "Herzflüsterei".

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s