Info Energieübertragung

Meine Lieben,

die gestrige Energieübertragung war sehr intensiv und die Heilung des inneren Kindes wurde mir angezeigt. Dies bedeutet, sich wirklich intensiv mit seinen jetzigen Prozessen zu beschäftigen..mit der Verletzlichkeit..mit der Suche nach Bestätigung und Anerkennung im Aussen..mit dem Gefühl des Allein-Gelassen-Seins..usw. Es gilt, eine liebevolle Verbindung zum inneren Kind aufzubauen und Verantwortung für die gezeigten Gefühle zu übernehmen, damit sich die Lebensfreude, die Spontanität, der Mut und auch die Intuition entfalten kann. Deine Arbeit..JETZT..wird in allen Lebensbereichen wirken..Liebe..Familie..Arbeit.

Nimm dein inneres Kind in den Arm..nimm es ernst und gib ihm die Anerkennung und den Wert, dass es sich so sehr wünscht.

Love..Sam❤️

Werbeanzeigen

Veröffentlicht von

Samara Fischer

Spirituelle Wegbegleiterin im Dienste der Liebe ❤️

Ein Gedanke zu “Info Energieübertragung”

  1. Allerallerallerliebste Sam,

    danke für deine grandiose Arbeit gestern, ein Energieweben wie ich es empfinde. Ein ganz zarter, duftiger Gazestoff: durchscheinend, glitzernd und liebevoll einhüllend. Das wunderschöne Bild heute paßt absolut treffend dazu! Passend zu dem was Du schreibst: während der Energieübertragung gestern war ich um 21.24 Uhr ganz da, schaute auf die Uhr und wunderte mich- um 21.26 kam die mail meiner Schwester an. Hier gibt es noch Heilungsbedarf….
    Konnte lange kein Feedback geben, da ich auf Wohnungssuche war: erfolgreich! Ab 01.09. statt Hauptstadttrubel dann mitten im Wald…
    Dir und Deinen Lieben ein zauberhaftes Wochenende! Much love and blessings Beate ❤️

    Ach ja, hier sind die hereinströmenden überbordenden Lichtflutungen wunderbar sichtbar:
    http://sosrff.tsu.ru/?page_id=7
    http://sosrff.tsu.ru/?page_id=25

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s