Wochenend-Neumond-Flüstern

Folge dem Gefühl deiner Traurigkeit..dem Gefühl der Sorge und der Angst, um Bewegung in deine Heilung zu bringen..körperlich spürbar in deinem Sakral-Chakra..dem Sitz der Gefühle, der Sexualität..des Selbstvertrauens und der Kreativität.

Dinge können sich in überwältigender Stärke zeigen und es ist wichtig, dass du mit deinem Fokus die Energien in die richtige Richtung lenkst und auch mit diesen mitgehst, je nachdem wie sie sich zeigen. Du kannst es dir vorstellen wie die Wellen des Meeres..wie Ebbe und Flut und diese Bewegungen zeigen an, dass sich Liebesenergien einpendeln..etwas geht zu Ende und Neues beginnt. Nutze die Zeiten der Ebbe um dich zu erden..um zu integrieren und lasse immer wieder los. So wirst du spüren, wie sich in dir alles erneuert und wie du auch gleichzeitig genährt wirst. Dehne dich aus..mach dich weit und lang und schnuppere an diesem neuen Gefühl..dem Geruch der Freiheit..dem Gefühl, die Macht zu haben, dein Leben zu verändern. Lass dich berühren von den geistigen Ebenen, die dich auffordern, die Möglichkeiten wahrzunehmen die dir gezeigt werden..die dich auffordern dein Herz zu öffnen..dich auffordern dich hinzugeben an das was Ist. Du sollst aufhören, andauernd irgendetwas haben zu wollen..du sollst aufhören, Gewalt und Druck zu nutzen, um Dinge geschehen zu lassen und du solltest jetzt eigentlich wissen, dass dich dies nicht weiterbringt..dich deine wertvolle Energie kostet. Lerne die Wellen zu reiten, die dich auch immer wieder in die Leere ziehen werden um dann noch höher, freier und wilder auszuschlagen.

Lass zu, dass sich dein Leben auf wunder~vollste Weise entfalten darf.

Love..Sam❤️

~~~~~~~~~

Heute Abend von 21 Uhr bis 21:33 Energieübertragung. Wer dabei sein möchte, bitte Ausgleich von 22€ per PayPal an s.bouteraa@gmx.de.

~~~~~~~~~

Werbeanzeigen

Veröffentlicht von

Sam Fischer

Ich verbinde mich mit der geistigen Welt und empfange mithilfe meiner Orakelkarten Botschaften/Impulse, die es dir erleichtern und dich unterstützen, deinen Herzensweg zu gehen und um zu lernen, der Stimme deines Herzens zu vertrauen, und ihr zu folgen. Hier erstelle ich allgemeine tägliche Botschaften..Themen wie sie gerade im Kollektiv stattfinden. Gerne erstelle ich dir auch eine persönliche "Flüsterei".. bei Interesse schreibe mir unter herzfluesterei@gmx.de oder eine Nachricht auf Facebook auf meiner Seite "Herzflüsterei".

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s