Wochenend-Vollmond-Flüstern 


Harmonisierung geschieht im derzeitigen Geburtsprozess und auch wenn dieser derzeit sehr schmerzhaft sein kann, da spirituell gerade auf tiefster Ebene mit dir gearbeitet wird, ist das was zum Vorschein kommen wird, wunderschön. Der Weg wird frei gemacht..was nicht mehr dient, darf weg..ein neuer Zyklus steht an und Dinge sind bereit, sich zu zeigen. Lass diese neue Zeit mit Vertrauen und Anmut geschehen..heisse das nächste Level willkommen. 
Dein Herz wird vom Göttlichen berührt, umfangen, gedehnt und geheilt und es ist wichtig, dass du dich darauf einlässt..alles, wirklich alles was geschieht annimmst und akzeptierst..so wie es IST. Durch die völlige Akzeptanz kann sich Frieden einstellen..durch deine Ausrichtung auf das Dienen schwingst du mit den universellen Energien und du kreierst Glück und Wunder in deinem Leben wie du es  dir nie hättest vorstellen können..nicht mal in deinen wildesten Träumen. 

Du wirst die Fülle anziehen und sie wird sich überall ausbreiten und erblühen. 

Du wirst gesegnet werden mit Möglichkeiten, die dein Leben verändern und du erhältst jetzt die Einladung dazu..die Einladung frei zu sein und wild..die Einladung zu fliegen mit dem Wissen, dass aus jedem Chaos das Beste entsteht..die Einladung einen Bereich zu betreten, wo du noch nie vorher warst. 
Nichts wird mehr die Macht haben, dich zu fesseln..du musst nur bereit sein, der geistigen Welt zu begegnen und zu springen und nichts wird mehr bleiben wie es ist. 
Love..Sam❤️

Werbeanzeigen

Veröffentlicht von

Samara Fischer

Spirituelle Wegbegleiterin im Dienste der Liebe ❤️

3 Gedanken zu „Wochenend-Vollmond-Flüstern “

  1. Liebe Sam, ich lese deine Flüstereien täglich immer wieder aufs Neue. Sie bringen Freiheit und Durchatmen in mein neues Leben, das jetzt beginnt *freu*. Deine persönliche Herzflüsterei zeigt mir liebevoĺl, immer wieder, den nächten Schritt näher zu mir und zum Licht. Danke für dein Dasein – jeden Tag. Herzlichst Katja

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s