Tagesflüstern 


Sei wie eine leere Schale und nimm die starken, kraftvollen einströmenden Lichtcodes an. Öffne dich für das, was zu dir fließt..öffne dich, um das Licht und die Liebe zu empfangen..wandle und heile in dir, um die göttliche Leidenschaft deines Herzens..deine schöpferischen Kräfte zu leben. 

Ängste, Zweifel und Sorgen werden sich zeigen..Leid wird sich zeigen, wenn du nicht das annimmst, was Ist..deine Zyklen nicht annimmst..die Wellenbewegungen von Freude und Traurigkeit. Auch deine Ungeduld zeigt sich..Dinge gehen dir nicht schnell genug und die Engel wollen dich wissen lassen, dass sich alles entfalten wird, wenn es soweit ist..und das wird es, nur übe bitte keinen Druck aus und sorge dich nicht. Du bist verbunden mit dem Licht..du trägst es in dir..du verankerst es, um zum Wohle aller zu dienen. Sei mitfühlend und lieb zu dir und sieh die Schönheit in dem, was sich in deinem Leben zeigt und wenn du sie gerade nicht erkennen kannst, vertraue, dass es so Ist..vertraue darauf, dass Wachstum stattfindet. 
Du befindest dich gerade in unterschiedlichen Dimensionen..zwischen zwei Welten und du erhältst tiefe Einblicke und Zusammenhänge werden dir klar. Du hast nun die Möglichkeit und die Kraft, Altes gehen zu lassen..es aufzulösen und zu wandeln. Du hast nun die Möglichkeit, Leiden zu heilen und das auf eine Weise, wie du es dir nicht vorstellen kannst. Nutze diese Phase der Reinigung..es ist eine wertvolle Zeit. 
Tue das, was deine augenblickliche Situation von dir fordert und sorge gut für dich und deinen Körper. 
Es zeigt sich auch noch ein Thema im materiellen..beruflichen..finanziellen Bereich.. ein plötzliches Ereignis kann deine ganze Aufmerksamkeit erfordern..eine neue Chance um dein Leben zu verändern. Du wirst vielleicht ein neues Interesse oder eine neue Leidenschaft entdecken, dass dich in die Fülle führen wird. Die Engel bitte dich, offen zu bleiben für neue Möglichkeiten und dich nicht von angstbasierten Gedanken aufhalten zu lassen.
Love..Sam❤️

Werbeanzeigen

Veröffentlicht von

Samara Fischer

Ich verbinde mich mit der geistigen Welt und empfange mithilfe meiner Orakelkarten Botschaften/Impulse, die es dir erleichtern und dich unterstützen, deinen Herzensweg zu gehen und um zu lernen, der Stimme deines Herzens zu vertrauen, und ihr zu folgen. Hier erstelle ich allgemeine tägliche Botschaften..Themen wie sie gerade im Kollektiv stattfinden. Gerne erstelle ich dir auch eine persönliche "Flüsterei".. bei Interesse schreibe mir unter herzfluesterei@gmx.de oder eine Nachricht auf Facebook auf meiner Seite "Herzflüsterei".

2 Gedanken zu „Tagesflüstern “

  1. liebe Sam, danke für deinen täglichen lichtfluss, der mich trägt und mich immer mehr in die klarheit und liebe führt. seit deinem persönlichen herzflüstern erfahre ich eine grosse informations-begleitung die mich in einen warmen frieden führt- Segen und Dank – von herzen Ruth

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s