Wochen-Zwillingsflammen-Flüstern (3.7.-9.7.)


Die Fülle und die Verbindung von männlichen und weiblichen Energien zeigt sich, das dich in deine spirituelle Stärke führt..intensive Energieströme erreichen dich und entfachen das Feuer der Leidenschaft. 
Ein Dimensionssprung kündigt sich an..ein Wandel. Halte an nichts fest und öffne dich völlig für diese machtvollen Strömungen, die dich bis in deinen Urgrund reinigen wird. Sei in dieser Zeit gut zu dir und verlangsame deinen Schritt..zieh dich zurück..besinne dich auf dich. 

Das Göttliche wird sich sehr stark bemerkbar machen und wird dir helfen, in deine Wahrnehmung zu vertrauen..wird dir helfen, das Geschenk anzunehmen, dass dir zuteil wird. 

Du bereitet dich vor..du wirst in die perfekte Position gerückt für die nächste, anstehende Phase und du bekommst Zugang zu allem, was du brauchst. 

Halte diese Energie und halte deinen Fokus.. erinnere dich an all deine vergangenen Erfahrungen..an dein Wachstum, dass dir dieser Weg gebracht hat. Neue Wege werden nun geboren..in aufregender und magischer Weise und du wirst aufgerufen, sie willkommen zu heissen. Die Neugier und die Freude deines inneren Kindes wird dir helfen..wird dich auf dem weiteren Weg führen..wird dich immer wieder ermutigen und dich anfeuern, deine Zweifel und Sorgen beiseite zu legen. 

Auch deine Ahnenreihe wird dir helfen und dich unterstützen..werden dir den Weg ebnen..dir Kraft geben..dir Zugang zu altem Wissen eröffnen..du fängst an, dich zu erinnern..weisst Dinge dann plötzlich. Dies wird viel über die Traumebene geschehen. 
Dein bester Partner ist nun die geistige Ebene, die dich mit Informationen füttern wird..dir Zeichen und Botschaften schickt, damit du immer genau weißt, was Sache ist und wo es lang geht. 
Love..Sam❤️

Werbeanzeigen

Veröffentlicht von

Sam Fischer

Ich verbinde mich mit der geistigen Welt und empfange mithilfe meiner Orakelkarten Botschaften/Impulse, die es dir erleichtern und dich unterstützen, deinen Herzensweg zu gehen und um zu lernen, der Stimme deines Herzens zu vertrauen, und ihr zu folgen. Hier erstelle ich allgemeine tägliche Botschaften..Themen wie sie gerade im Kollektiv stattfinden. Gerne erstelle ich dir auch eine persönliche "Flüsterei".. bei Interesse schreibe mir unter herzfluesterei@gmx.de oder eine Nachricht auf Facebook auf meiner Seite "Herzflüsterei".

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s