Wochenend-Flüstern 


Starke, erhellende Lichtfrequenzen erreichen dich und tief verborgene Traurigkeit kommt an die Oberfläche..alle Gefühle und alle Emotionen bringen dir ein Geschenk und es ist wichtig, sie anzunehmen und bei ihnen zu bleiben. 
Die Engel bitten dich, runterzufahren..langsam zu machen..dich auszuruhen..deine Gedanken in der Stille zu beruhigen und mal alles um dich herum zu vergessen. 

Ruhe..Stille..Meditation ist angesagt, was dir helfen wird, dich vom Drama deines Egos zu befreien. Erlaube dir selbst, mal wieder Atem zu holen, um dein Energielevel zu stabilisieren. 

Verbringe Zeit in der Natur und habe Geduld mit dir und deinen Prozessen..so wirst du nach und nach merken, dass der Nebel verschwindet, der dir die Sicht versperrt..Illusionen werden wegbrechen und du wirst eine ganz andere Energie wahrnehmen können. 
Ein Wochenende der Genesung und der Heilung von Emotionen steht an und auch wenn du es dir jetzt nicht vorstellen kannst..eine freudige Zeit der Fülle steht bevor. 

Es gibt jetzt aber nichts zu tun, ausser dir Zeit für dich nehmen..Raum für dich, denn all deine weiteren Versuche mit dem Verstand Probleme zu lösen oder Antworten zu finden, werden scheitern..die Lösung ist nur in deinem Inneren zu finden..durch deine spirituelle Arbeit. 
Ich wünsche euch ein entspanntes, ruhiges und friedvolles Wochenende. 
Love..Sam❤️

Veröffentlicht von

Samara Fischer

Spirituelle Wegbegleiterin im Dienste der Liebe ❤️

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s