Tagesflüstern 


Die Fülle beginnt sich zu zeigen und es ist wichtig, dich auf das bestmöglichste Ergebnis zu fokussieren und deine Entscheidungen Hand in Hand mit der geistigen Welt zu treffen..geführt von deiner Leidenschaft, die deine Zweifel und dein Sicherheitsbedürfnis wegwäscht. 
Eine Aktivierung findet statt und das, worauf du hingearbeitet hast, erreicht einen Höhepunkt am kommenden Vollmond. Das einströmende Licht beleuchtet wichtige Schritte auf deinem Weg und erinnert dich an deinen eigenen Glanz. 

Sei wie ein Instrument für das Göttliche, damit es durch dich wirken kann und sei auch bereit, dass dir Menschen über den Weg laufen..dir auf magische Weise geschickt werden, um dich zu unterstützen..um deine Ernte einzufahren. 
Die Engel geben auch den Hinweis auf eine männliche Person in deinem Leben..eine Situation die dafür da ist, um eine Lektion zu lernen..um zu heilen..und sie bitten dich, diese Situation anzuschauen und das Gesetz der Resonanz zu erkennen..dich von jeglicher Schuldzuweisung zu befreien. Zieh dich in deinen Herzraum zurück..in deinen geschützten Raum und bitte die Engel, dir bei der Heilung zu helfen und wichtig..wühle nicht mehr in der Vergangenheit herum. 
Alles ist nun möglich..das Feld ist offen für deine Kraft und du wirst geschützt und getragen. 
Love..Sam❤️

Werbeanzeigen

Veröffentlicht von

Sam Fischer

Ich verbinde mich mit der geistigen Welt und empfange mithilfe meiner Orakelkarten Botschaften/Impulse, die es dir erleichtern und dich unterstützen, deinen Herzensweg zu gehen und um zu lernen, der Stimme deines Herzens zu vertrauen, und ihr zu folgen. Hier erstelle ich allgemeine tägliche Botschaften..Themen wie sie gerade im Kollektiv stattfinden. Gerne erstelle ich dir auch eine persönliche "Flüsterei".. bei Interesse schreibe mir unter herzfluesterei@gmx.de oder eine Nachricht auf Facebook auf meiner Seite "Herzflüsterei".

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s