Tagesflüstern 


Überwinde deine inneren Zweifel, indem du die Stimme in deinem Kopf entlarvst..die Angst, die misstrauisch macht..immer wieder hinterfragt.. zögert und dich ausbremst. Werde dir bewusst, dass dies dein Ego ist, dass dir Märchen erzählt und beende den inneren Dialog. Versuche bewusst wahrzunehmen, was da oben für Geschichten kursieren und unterbreche diesen Automatismus. Es beeinflusst dich..lenkt dich und entscheidet, ohne das du es weisst. Alle Gedanken..alle Gewohnheits und Glaubensmuster verankern sich in deinem Unterbewusstsein und du kreierst so dein Aussen..dein Leben..positiv als auch negativ. 

Werde dir in jedem Moment deiner Gefühle und Gedanken bewusst..sei aufmerksam und achtsam bei allem was du tust. So bist du immer im gegenwärtigen Augenblick und hast die Möglichkeit zu switchen..den Kreislauf zu durchbrechen und dann wirst du auch die richtige Entscheidung treffen können..du wirst lernen deinen Gefühlen zu vertrauen und sie als real anzuerkennen und dein Herz kann die Führung in deinem Leben übernehmen. 
Deine jetzige Situation ist von dir kreiert worden und nur du allein hast die Macht diese zu verändern. 
Liebe deine Spiritualität..deine weibliche Spiritualität..in jedem Augenblick..beziehe sie in alles mit ein..integriere sie in deinen Alltag. Dies wird dich zur Ruhe kommen lassen..du wirst dich wohlfühlen und deine innere Stimme aus dem Ego, die Selbstkritik äußert, besänftigen. Sage laut Stop!! sobald sich negative Gedanken zeigen und nähre dich mit liebe und mitfühlenden Worten. Und sei hier bitte sanft und geduldig mit dir selbst. 
Die Liebe ruft dich und möchte das du dich öffnest, um in deinem göttlichen Kern anzukommen. 

Atme..atme bewusst die Liebe ein..atme Mitgefühl ein..reflektiere und gib dich hin..leicht und mühelos fließt du wie ein Fluss..gleitest über alle Steine und Unebenheiten..lässt dich fallen. 

Halte deinen Fokus beim Atmen auf dem Solarplexus und atme dich durch alle Anspannungen hindurch. Wenn du dich entspannst und dich der Bewegung des Augenblicks hingibst, wird dein Leben mühelos und leicht und deine Gaben und Talente werden an die Oberfläche geschwemmt..ohne Druck und ohne Kampf. 
Brauchst du Hilfe und Unterstützung auf deinem Weg??!!..dafür bin ich da und erstelle dir auch ein persönliches Flüstern. Schreibe mir einfach eine Mail. 
Love..Sam❤️

Werbeanzeigen

Veröffentlicht von

Samara Fischer

Ich verbinde mich mit der geistigen Welt und empfange mithilfe meiner Orakelkarten Botschaften/Impulse, die es dir erleichtern und dich unterstützen, deinen Herzensweg zu gehen und um zu lernen, der Stimme deines Herzens zu vertrauen, und ihr zu folgen. Hier erstelle ich allgemeine tägliche Botschaften..Themen wie sie gerade im Kollektiv stattfinden. Gerne erstelle ich dir auch eine persönliche "Flüsterei".. bei Interesse schreibe mir unter herzfluesterei@gmx.de oder eine Nachricht auf Facebook auf meiner Seite "Herzflüsterei".

2 Gedanken zu „Tagesflüstern “

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s