Tagesflüstern 


Wage das Experiment, mit dir selbst alleine zu sein..dich selbst wahrzunehmen, ohne Ablenkung, Bestätigung oder Austausch von Aussen..nur Zeit mit dir und deinen eigenen Bedürfnissen..ein bewusstes Ja zu dir. 
Du wirst aufgefordert, die Hauptrolle in deinem Leben zu spielen, damit das Unmögliche möglich gemacht wird. Du sollst deiner Phantasie freien Lauf lassen, ohne dass dir jemand mit einem Argument, dass dies nicht möglich ist, dazwischen funkt und Zweifel weckt. Dein Herz soll brennen und nichts mehr soll dich von deinem Weg abbringen können. 

Du erhältst Führung durch dein Höheres Selbst und es ist wichtig, dass du dich aufrichtest.. Ja zu dir und deiner gegenwärtigen Situation sagst..dich erhebst und alles aus einer übergeordneten Perspektive betrachtest. 
Dein Herz hat eine Botschaft für dich, doch um diese zu empfangen musst du still werden und ihm deine volle Aufmerksamkeit schenken..mit dem Fokus auf deinen inneren Frieden. 
Eine Zeit des Glücks beginnt..eine Vorbereitung um deine eigenen Wunder zu kreieren..um Dinge ins Leben zu rufen, die dem Wohle aller dienen und du erhältst für diese Dienstleistung die volle Unterstützung. 

Dein Herz wird heilen, während du deine Leidenschaft aus dem Herzen heraus lebst. Deine Seele wird sich mehr und mehr öffnen..wird empfänglich und neue Kraft strömt ein. Du wirst dich in dir selbst geborgen fühlen..dir deinen inneren Raum schaffen, in dem du dich immer wieder verankern kannst. 
Schau dich um..betrachte die Lernerfahrungen der Vergangenheit..ersetze Illusion durch Wahrheit..heile und ziehe weiter.
Gönne dir Ruhe und geniesse dein Alleinsein. Öffne deine innere Schatztruhe und erwarte das scheinbar Unmögliche. 
Love..Sam❤️

Werbeanzeigen

Veröffentlicht von

Samara Fischer

Ich verbinde mich mit der geistigen Welt und empfange mithilfe meiner Orakelkarten Botschaften/Impulse, die es dir erleichtern und dich unterstützen, deinen Herzensweg zu gehen und um zu lernen, der Stimme deines Herzens zu vertrauen, und ihr zu folgen. Hier erstelle ich allgemeine tägliche Botschaften..Themen wie sie gerade im Kollektiv stattfinden. Gerne erstelle ich dir auch eine persönliche "Flüsterei".. bei Interesse schreibe mir unter herzfluesterei@gmx.de oder eine Nachricht auf Facebook auf meiner Seite "Herzflüsterei".

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s