Wochenflüstern (26.6.-2.7.)


Traue deinen Gefühlen..deiner Intuition..deinem Bauchgefühl..lass alle Zweifel los und handle.. setze dich in Bewegung. 

Alle Zeichen stehen auf Neubeginn und es erfordert deinen Mut und dein Erlauben, die nötigen Schritte zu gehen und neues Terrain zu betreten, dass dich zu einem Leben voller Freude führen wird..du die Möglichkeit hast, all deine Träume zu manifestieren. Wenn du dich mit kleinen Schritten auf den Weg machst, wird die geistige Welt dich sofort belohnen, indem alles leichter wird und dir wie durch Zauberhand die nötigen Mittel zur Verfügung stehen. 

All deine vorbereitende Arbeit der letzten Monate ist nun bereit für die Geburt..du hast deine Samen gesetzt und Wurzeln geschlagen und das Wachstum wird nun sichtbar. Halte deine Energien..balanciere dich im Inneren immer wieder aus..bleibe flexibel und fokussiert..bei Entscheidungen die anstehen. 
Greife bei Allem auf dein inneres Wissen zurück..schöpfe aus den Tiefen..lass dich auf die feinstofflichen Energien ein..lass dich von ihnen führen und vertraue. 
Das Einlassen ist wichtig, denn so zapfst du deine Energiereserven an, die du im Juli brauchst. Es folgen, beginnend am 1., 7 Portaltage und die Energieschübe werden in Wellen kommen..bei dem einen körperlich und bei dem anderen emotional. Die Energien werden wundervoll fliessen können, wenn sie auf keinen Widerstand treffen und durch dich hindurchströmen können, deswegen ist das Erlauben und die Hingabe nötig. 

Es geht jetzt darum, immer wieder den „off-Button“ für dein Ego zu finden und zu nutzen, sobald sich Angst und Zweifel zeigt. 
Die nächste Energieübertragung..zum Integrieren der Energien..findet am 7. Juli statt. Wer sich hier anmelden möchte, bitte per Mail. 
Love..Sam❤️

Werbeanzeigen

Veröffentlicht von

Samara Fischer

Ich verbinde mich mit der geistigen Welt und empfange mithilfe meiner Orakelkarten Botschaften/Impulse, die es dir erleichtern und dich unterstützen, deinen Herzensweg zu gehen und um zu lernen, der Stimme deines Herzens zu vertrauen, und ihr zu folgen. Hier erstelle ich allgemeine tägliche Botschaften..Themen wie sie gerade im Kollektiv stattfinden. Gerne erstelle ich dir auch eine persönliche "Flüsterei".. bei Interesse schreibe mir unter herzfluesterei@gmx.de oder eine Nachricht auf Facebook auf meiner Seite "Herzflüsterei".

Ein Gedanke zu “Wochenflüstern (26.6.-2.7.)”

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s