Sommersonnwend-Flüstern


(Halleluja..was für Energien..hahahahahaha..)
Du wirst nun immer empfänglicher für Botschaften aus der geistigen Welt..deine Intuition befreit und entfesselt sich..die weibliche Kraft nimmt sich ihren Raum und es ist wichtig, dass du nun wahrhaftig zu dir stehst..zu deiner Einstellung..zu deinen Glaubenssätzen..klar und fokussiert. 
Die weibliche Kraft wirbelt..sie bietet sich dir an von ihrem süssen Nektar zu kosten..dem Geschenk der Öffnung deines 3.Auges..der Öffnung deines Herzens und deiner Seele, so dass dich dies tragen kann. Alles was es dich kostet ist deine Bereitschaft, die Kontrolle abzugeben. Du musst das Vertrauen aufbringen, dass was auch immer geschieht, du getragen wirst und für dich gesorgt ist..du nicht immer alle Antworten bekommst, es sich aber immer im richtigen Moment für dich zeigt..genau nach göttlichem Plan und so wie es sein soll. 

Du bist nun bereit, deinen Verstand hinter dir zu lassen und du wirst aufgefordert zu tanzen..göttlich und wild, als gäbe es kein Morgen. Keine Erlaubnis mehr etwas zu tun..keine Erklärungen und keine Rechtfertigungen mehr..im JETZT..im Vertrauen. 
Die Kraft des Lichts und der Freude ist da und sorgt dafür, dass alles wie auf magische Weise zu dir gebracht wird..genau das, was DU anziehst und JETZT benötigst. 

Verbringe Zeit in Ruhe und Stille..nicht um zu bitten, sondern einfach um zuzuhören, was aus deinem Inneren kommt. Es wird dir helfen zu erkennen, wie wichtig es ist, dich zu zeigen..so wie du bist..wird dir helfen, deinem Herzen zu folgen..lässt dich erkennen, wo Dinge im Privaten und Beruflichen nicht mehr funktionieren und dich einschränken..dich deiner Freiheit berauben und du hast jetzt die Wahl, das zu sein und zu leben, was du wirklich bist. 

Breite deine Arme aus..dehne dich aus und lass dich ein auf das Licht in dir..lass die weibliche Kraft durch dich hindurchfegen..erlaube es, auch wenn dir dabei schwindelig wird. 
Du wirst genährt..du wirst erneuert und wiedergeboren..wirst verbunden mit deiner Kraft. 
Love..Sam❤️

Werbeanzeigen

Veröffentlicht von

Sam Fischer

Ich verbinde mich mit der geistigen Welt und empfange mithilfe meiner Orakelkarten Botschaften/Impulse, die es dir erleichtern und dich unterstützen, deinen Herzensweg zu gehen und um zu lernen, der Stimme deines Herzens zu vertrauen, und ihr zu folgen. Hier erstelle ich allgemeine tägliche Botschaften..Themen wie sie gerade im Kollektiv stattfinden. Gerne erstelle ich dir auch eine persönliche "Flüsterei".. bei Interesse schreibe mir unter herzfluesterei@gmx.de oder eine Nachricht auf Facebook auf meiner Seite "Herzflüsterei".

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s