Monatsflüstern Juni 

Es geht um Liebes/Seelenverbindungen und die Engel bitten dich loszulassen..nicht aus Angst an einer Beziehung festzuhalten, denn was sein soll, wird auch sein und was nicht, nicht. 

Es zeigen sich Konflikte und Unklarheit und es ist wichtig, dass du alles so simpel und einfach wie möglich hältst..nichts verkomplizierst..aus einer Mücke keinen Elefanten machst und dich um dich kümmerst und dich immer wieder auf das Licht und die Liebe in dir ausrichtest. 
Achte auf Zeichen, die dir den Weg weisen und erlaube dir selbst, diese zu empfangen, indem du dich hingibst und in deiner weiblichen Energie bist. Gott und die Engel führen und dir wird nichts anderes übrig bleiben als zu vertrauen und deinem Herzen zu folgen. Du sollst in deinen innersten Raum geführt werden und deine Macht nicht mehr an äussere Umstände abgeben. Gefühle von Gefahr und Verwundbarkeit werden heilen und du wirst deinen Gefühlen immer mehr vertrauen..dich immer mehr und immer öfter mit deinen Gefühlen verbinden, was dir ein inneres Glücksgefühl geben wird und du deinen Weg gestärkt und in vollem Glanz weitergehen kannst. 
Love..Sam❤️

Werbeanzeigen

Veröffentlicht von

Sam Fischer

Ich verbinde mich mit der geistigen Welt und empfange mithilfe meiner Orakelkarten Botschaften/Impulse, die es dir erleichtern und dich unterstützen, deinen Herzensweg zu gehen und um zu lernen, der Stimme deines Herzens zu vertrauen, und ihr zu folgen. Hier erstelle ich allgemeine tägliche Botschaften..Themen wie sie gerade im Kollektiv stattfinden. Gerne erstelle ich dir auch eine persönliche "Flüsterei".. bei Interesse schreibe mir unter herzfluesterei@gmx.de oder eine Nachricht auf Facebook auf meiner Seite "Herzflüsterei".

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s