Tagesflüstern 

Liebe alles was Ist..liebe alles was sich zeigt..liebe dich..deine Tränen und deine Traurigkeit..deine Angst und deine Wut..liebe deine Sehnsucht und Leidenschaft..liebe alles! 

Alles ent-wickelt sich genauso wie es sein soll..nach göttlichem Timing..du brauchst dir keine Sorgen machen, dass irgendetwas nicht stimmt oder nicht schnell genug geht..alles ist gut..so wie es jetzt ist. Du bist verbunden mit der Quelle..mit deiner göttlichen Führung und du wirst in deine Kraft geführt, um deine Bestimmung zu leben..ob es dir nun bewusst ist oder nicht. Die geistige Welt arbeitet konstant mit dir..hilft dir und unterstützt dich bei deinen Herzenswünschen und es ist wichtig, dass du sie ihre Arbeit tun lässt..das Alte loslässt, damit sie dir das Neue präsentieren können. 

Hab Vertrauen zu Gott und den Engeln und überlasse ihnen jegliche Schuldgefühle, Ärger oder auch Schamgefühle..alles was deine liebevolle Sichtweise beeinträchtigen könnte, damit du zu deiner Berufung..Bestimmung..geführt werden kannst. Lass alle Probleme los..gib auf..gib ab..lass los! 
Neues Bewusst-Sein möchte zu dir und die Energien erreichen dich genau dort, wo es nötig ist, damit du in die materielle und spirituelle Fülle kommst. Es ist so wichtig, zu sein wie du bist..dir deine wahren Gefühle einzugestehen..authentisch zu sein..dich anzunehmen, so wie du bist..damit alles zu deinen Gunsten sein wird..du alles anziehst, was du dir wünschst. 
Love..Sam❤️

Werbeanzeigen

Veröffentlicht von

Samara Fischer

Spirituelle Wegbegleiterin im Dienste der Liebe ❤️

2 Gedanken zu „Tagesflüstern “

  1. Liebe Sam, Du Erdenengel,
    Deine Schwingungstexte sind mein ganzer Trost während dieser heftigen Vibrationszeit, ich danke Dir von ganzem Herzen für Deinen Dienst! Ich selbst habe totale Augenprobleme seit Samstag und sehe äußerst verschwommen und kaum noch in die Ferne, die Energie ist wirklich heftig. Was Du seit gestern mitteilst hilft mir im Vertrauen zu bleiben. Danke, Danke, Danke!!! Dir persönlich auch alles Liebe bei diesen heavy vibrations!
    Love and blessings Beate 🙏🌹💗

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s