Tagesflüstern 

Deine gegenwärtige Situation fordert dich auf, Selbstvertrauen zu zeigen und für dich selbst einzustehen. Du hältst an etwas fest und die Engel sagen, wenn du nur wüsstest, was auf dich wartet, wenn du doch nun endlich von deinem Sicherheitsdenken und von deinen Zweifeln loslassen würdest. Eine evolutionäre Veränderung findet gerade statt und deine göttliche Identität möchte zum Vorschein kommen..fernab aller Ängste und aller Kämpfe.

Erde diese neue Energie..erde deine neuen Ideen, die die reinste göttliche Schöpfungsenergie beinhalten..die dich zurückbringt in dein wahres Zuhause. 

Mach dich nicht verrückt durch schwankende Energiezustände und/oder Gefühle..lass sie kommen..lass sie da sein und lass sie auch wieder gehen..es ist völlig natürlich..wie Ebbe und Flut..nur du machst es zu einem Problem. Nimm all das an und ehre die unterschiedlichen Zyklen und Rhythmen..Fokus und Konzentration darauf..so überwindest du jedes scheinbare Hindernis und kannst mühelos fließen..bist so in deiner Balance. 
Bleibe dir treu, damit sich dir die Wahrheit dieser Metamorphose zeigen kann. 
Öffne dich der Heilung und Erneuerung die geschieht. 
Nutze all deine spirituellen Fähigkeiten..deine Werkzeuge..deine Magie..um diesen Prozess zu unterstützen, der dir Frieden bringt..wahren Frieden, der nicht von kurzer Dauer ist, sondern immer da. Du kommst in deine Vollkommenheit..in dein wahres ICH BIN..wo du in deinem Herzen ausgerichtet bist und die Kraft aus deinem Inneren wirkt. 
Alle Kräfte sind am wirken, um dich in dein neues Abenteuer zu geleiten..in das Abenteuer in Liebe zu leben..Liebe zu sein. 
Love..Sam❤️

Veröffentlicht von

Samara Fischer

Spirituelle Wegbegleiterin im Dienste der Liebe ❤️

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s