Langes Wochenend-Neumond-Flüstern 


Du stehst nun am Beginn einer neuen Reise..einer Reise durch und hin zu deiner inneren Kraft. Wundervolle Menschen werden dir begegnen..wundervolle Begebenheiten und Möglichkeiten werden sich zeigen, die dich unterstützen, dein Licht strahlen zu lassen..dich in glückbringende Veränderungen, mit plötzlichen Ereignissen und schnellen Entscheidungen, führen..die Fülle zu dir bringen. Sei zuversichtlich und vertraue..vertraue der Führung, die dir zuteil wird und vertraue dir und deinen Fähigkeiten, die jetzt den Feinschliff erhalten. 
Dein Kehl-Chakra wird gereinigt, um deiner Herzenswahrheit..deinen Gedanken und Gefühlen..Ausdruck zu verleihen. Dies wird auch für Seelenpartner-Verbindungen angezeigt..die innere Leidenschaft..das Feuer wird entfacht, dass die Hingabe und das Loslassen unterstützt. Erlaube dir, diese Energie zu empfangen, die deine Klarheit und dein Vertrauen stärken wird. Erzwinge nichts, sondern genieße den Prozess..tanze mit den Bewegungen und vertraue darauf, dass sich der Himmel für euch beide um alle Details kümmert. 
Im Bereich Familie zeigt sich Heilung..eine positive Veränderung steht an und du wirst aufgefordert sein, dich allen negativen Gefühlen zu stellen..dein Herz zu öffnen, damit Liebe und Mitgefühl fließen kann. Wenn du auch hier das Annehmen lernst..akzeptierst und achtest, dann kann sich dein Potenzial entfalten und du weißt ja bereits, dass du Energie bist und dein Licht auch auf andere strahlt und sie erhellen lässt. Du musst deswegen keine ungewollte Zeit mit diesen Menschen verbringen, denn es ist in Ordnung sich von Beziehungen fernzuhalten die dich schwächen oder verletzen. Es geht um deine Energie und hier auch um deine Selbstliebe. 
Öffne dich der Tiefe..der Tiefe deines Kerns..deiner Gefühle..deines Selbst. Transformation auf vielen Ebenen findet statt. Nimm dir Zeit für dich, um dich selbst zu beachten und zu beobachten und rufe die violette Flamme, um alles zu verbrennen, was dir nicht mehr dient. Verwandle so jede nicht-harmonische Schwingung in Licht und lass auch zu, dass diese Dinge gewandelt werden, indem du dich völlig hingibst, bei dem was sich zeigt. 
Dir wird eine einzigartige Kraft zuteil, die dich erneuert und heilt..die dich anschließt an die göttliche Quelle. 
Love..Sam❤️

Werbeanzeigen

Veröffentlicht von

Sam Fischer

Ich verbinde mich mit der geistigen Welt und empfange mithilfe meiner Orakelkarten Botschaften/Impulse, die es dir erleichtern und dich unterstützen, deinen Herzensweg zu gehen und um zu lernen, der Stimme deines Herzens zu vertrauen, und ihr zu folgen. Hier erstelle ich allgemeine tägliche Botschaften..Themen wie sie gerade im Kollektiv stattfinden. Gerne erstelle ich dir auch eine persönliche "Flüsterei".. bei Interesse schreibe mir unter herzfluesterei@gmx.de oder eine Nachricht auf Facebook auf meiner Seite "Herzflüsterei".

Ein Gedanke zu “Langes Wochenend-Neumond-Flüstern ”

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s