Wochenflüstern (22.5.-28.5.)

Eine Woche der Heilung und energetischen Reinigung steht bevor..lass alle Ängste und begrenzenden Gedanken los, um dich ganz hingeben zu können. 
Die Engel geben den Hinweis, dir Notizen zu machen..aufzuschreiben, was du bewusst wahrnimmst..was du denkst und fühlst..was du so redest und wie du handelst. Dadurch förderst du dein Bewusst-Sein..lenkst deine Aufmerksamkeit auf das Jetzt und verlässt deinen Automatismus..erkennst in vielen Dingen deine Un-Bewusst-heit. Achte auch auf deine Träume..sie beinhalten nötige Informationen, die du an einer Weggabelung nutzen kannst..einer Entscheidung, die ansteht, wo du weißt, es ist jetzt an der Zeit diese zu treffen. Egal welchen Weg du einschlägst, er dient dir..bringt dir Segnung in Form von Erfahrung, deswegen hab keine Angst, die „falsche“ Entscheidung zu treffen..ent-spanne dich und sei flexibel. Folge deinem Herzen..dem Gefühl der Freude in dir..durchbreche deine Blockaden..deine Ängste und Annahme darüber, was wohl geschehen wird. Wenn du diese Hürde schaffst, geht alles ganz schnell. Du wirst ein Gefühl der Erleichterung spüren..ein Gefühl der Freiheit..eine Wende tritt ein, von der aus dein Höheres Selbst wahrnehmbar wird.. dich mit lichtvollen Impulsen versorgen wird. Von da an siehst du klar..du weißt, was als nächstes zu tun ist..kannst abgeben, loslassen und dich in dein Glück tragen lassen..der göttliche Plan verwirklicht sich durch dich..all deine Träume werden wahr..du wächst in deine Größe..in deine Kraft und reist durch deine innere Galaxien. 
Love..Sam❤️

Werbeanzeigen

Veröffentlicht von

Samara Fischer

Ich verbinde mich mit der geistigen Welt und empfange mithilfe meiner Orakelkarten Botschaften/Impulse, die es dir erleichtern und dich unterstützen, deinen Herzensweg zu gehen und um zu lernen, der Stimme deines Herzens zu vertrauen, und ihr zu folgen. Hier erstelle ich allgemeine tägliche Botschaften..Themen wie sie gerade im Kollektiv stattfinden. Gerne erstelle ich dir auch eine persönliche "Flüsterei".. bei Interesse schreibe mir unter herzfluesterei@gmx.de oder eine Nachricht auf Facebook auf meiner Seite "Herzflüsterei".

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s