Tagesflüstern 

Vertraue deiner Intuition und höre auf deine innere Stimme. 
Wie fühlt sich eine Entscheidung auf körperlicher Ebene an?? Schenkt oder raubt dir etwas Energie?? Fühlst du dich leicht oder schwer?? Was schlägt dir auf den Magen?? Was blockiert dich und was lässt dich ent-spannen?? Was lässt dein Herz vor Freude hüpfen?? 
FÜHLE!!..und du hast die Möglichkeit, dein eigener Meister zu sein und dein Leben zu verändern. Du hast die Möglichkeit die Geburt der Liebe einzuleiten..alle Fähigkeiten, die dir gegeben wurden, zu nutzen um glücklich und ganz zu sein. Gerade jetzt zeigt sich ein Thema..ein Trauma..aus früheren Leben, wo sich Seelenanteile abgespalten haben..ein ständig wiederkehrendes Thema und du kannst es auflösen..die Anteile zurückholen, indem du fühlst. Dein Herz kann heilen und alte Wunden können sich schließen, indem du erkennst, dass hinter allem ein Licht leuchtet. Geh in die Stille.. fühle die Gegenwart und öffne dein Herz. Höre auf die Botschaften deiner Engel, die dich in die Selbstliebe führen möchten..in deine Klarheit. 
Du bewegst dich auf einem neuen Lebensweg, über den du mit Gleichgewicht von Körper, Geist und Seele zu deiner Kraft kommst und du nimmst so Kontakt zur Freude auf. Lass dich nicht von deinem Weg abbringen..bleibe entschlossen, aber schau erstmal, wie weit du schon gekommen bist..erkenne das an. All die vergangenen Lehren haben dich bis hierher gebracht und wenn du dich auf die Kraft der Freude..alles was dir gut tut..konzentrierst, verstärkt du diese Energie, die dazu führt, dass du ganz automatisch deinem Herzen folgst. 
Du schaffst das!!

Bleib am Ball!! 

Nimm die Situation in die Hand und vertraue darauf, dass du weißt!! 
Love..Sam❤️

Veröffentlicht von

Samara Fischer

Spirituelle Wegbegleiterin im Dienste der Liebe ❤️

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s