Tagesflüstern 


Ein Tag der Befreiung und der Entfesselung deines inneren Kindes, das Spaß und Freude haben möchte..herumrennen, tanzen, lachen, neugierig und abenteuerlustig sein möchte..als Katalysator für die Liebe und die Kraft. Alles was für ein Kind zählt ist die Freude..ist die Liebe für alles was Ist..in jedem Augenblick. Es macht sich keine Sorgen um die Zukunft und nimmt das Leben nicht so ernst. Fühle was es mit dir macht, wenn du heute einfach mal Kind bist. Öffne dich der Inspiration des Lebens und erlaube ihm, dir seine Schönheit zu zeigen.
Der letzte Vollmond hat den schöpferischen Funken in dir initiiert, der nun zur Flamme wird, der dich deinen eigenen Garten bestellen lässt..als Mit-Schöpfer deiner Welt. Dein Feld breitet sich nun aus und verkörpert dein Inneres..deine Gedanken, Gefühle und Überzeugungen.

Richte dich auf..fokussiere dich auf die Freude und erhelle. Lass dich von deinem inneren Kind verzaubern und heisse die derzeitigen Energien willkommen. 
Love..Sam❤️

Veröffentlicht von

Samara Fischer

Spirituelle Wegbegleiterin im Dienste der Liebe ❤️

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s