Wochenflüstern (15.5.-21.5.)


Eine positive Bewegung nach vorne findet statt..deine Seele sehnt sich und strebt nach kreativem Ausdruck. 
Alles hat den Anfang in dir..die wichtigste Beziehung ist die mit dir und deinem Herzenswunsch..die Verbindung zu deiner männlichen und weiblichen Energie..die Kraft des Durchsetzens und des Machens in Balance mit der Kraft der Hingabe und des Annehmens. 
Du verlässt kommende Woche deinen Sicherheitsbereich..deine Komfortzone..du bewegst dich aus dem heraus, was du so fest in deinen Händen gehalten hast. Mauern und Begrenzungen werden fallen und mit jedem bißchen wirst du die engere Verbindung zu dir selbst spüren..zu deinen Gefühlen..zu dem, was du wirklich möchtest. Du wirst neue Inspirationen erhalten..göttliche Eingebungen..die dir neue Möglichkeiten aufzeigen. 

Wichtig ist, dass du mit Spaß an die Sache herangehst..alles nicht so ernst nimmst..der Freude in dir folgst. So öffnest du die Schatztruhe zum Universum..zu deinem Universum, dass dir unerwartete Fülle in dein Leben bringen wird. Die Engel bitten dich, den Impulsen zu vertrauen, auch wenn du noch nicht weisst, wohin sie dich führen. Öffne dich.. erkunde neue Möglichkeiten und lass dich überraschen.
In der Liebe zeigt sich kommende Woche Seelenschmerz..Schmerz der endlich gesehen, angenommen und als solcher anerkannt werden möchte..als Teil von dir..als Ausdruck deiner Gefühle und Emotionen. Hier geht es darum, unabhängig und frei zu sein, damit du voller Freude und Leichtigkeit dein Leben leben kannst. 
Love..Sam❤️

Werbeanzeigen

Veröffentlicht von

Samara Fischer

Ich verbinde mich mit der geistigen Welt und empfange mithilfe meiner Orakelkarten Botschaften/Impulse, die es dir erleichtern und dich unterstützen, deinen Herzensweg zu gehen und um zu lernen, der Stimme deines Herzens zu vertrauen, und ihr zu folgen. Hier erstelle ich allgemeine tägliche Botschaften..Themen wie sie gerade im Kollektiv stattfinden. Gerne erstelle ich dir auch eine persönliche "Flüsterei".. bei Interesse schreibe mir unter herzfluesterei@gmx.de oder eine Nachricht auf Facebook auf meiner Seite "Herzflüsterei".

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s