Wochenend-Flüstern 


Richte dich aus auf das Göttliche..richte deinen Fokus auf das Dienen im Namen der Liebe, um all deine Ideen in die Tat umzusetzen. Alle Engel sind bei dir..helfen dir und unterstützen dich und alles was du tun musst, ist dich diesem Weg völlig hinzugeben und zu vertrauen, dass für dich und auch für deine Liebsten gesorgt ist. 

Die Verbindung zum Göttlichen fordert dich auf, dass du dein Leben..deinen Alltag..so simpel wie möglich hältst..dich nicht mit unnötigen Dingen beschwerst..damit du dich der Geburt, hingeben kannst. Lass dich hineinfallen in die Energien..in dich..ohne wissen zu wollen, wohin du fällst und du wirst fühlen, wie du getragen wirst. 

Deine Absicht und dein Fokus sind entscheidend und auch das Wahrnehmen und Durchsetzen deiner Grenzen.. Anforderungen an dich..an deine Zeit und deine Energie, die du zurückweisen darfst..mit einem liebevollen Nein. Punkt. In diesem Zusammenhang löst du gerade ein Thema aus vergangenen Leben.. hast die Möglichkeit deine Angst zu überwinden..deine Komfort-Zone zu verlassen.. heilst auch deine männliche Energie und/oder die deines männlichen Gegenübers und findest in dein Urvertrauen. 
Allen Mama’s da draußen wünsche ich einen wunderschönen Muttertag❤️ lasst es euch gut gehen..lasst euch verwöhnen oder verwöhnt euch selbst❤️
Love..Sam❤️

Werbeanzeigen

Veröffentlicht von

Samara Fischer

Ich verbinde mich mit der geistigen Welt und empfange mithilfe meiner Orakelkarten Botschaften/Impulse, die es dir erleichtern und dich unterstützen, deinen Herzensweg zu gehen und um zu lernen, der Stimme deines Herzens zu vertrauen, und ihr zu folgen. Hier erstelle ich allgemeine tägliche Botschaften..Themen wie sie gerade im Kollektiv stattfinden. Gerne erstelle ich dir auch eine persönliche "Flüsterei".. bei Interesse schreibe mir unter herzfluesterei@gmx.de oder eine Nachricht auf Facebook auf meiner Seite "Herzflüsterei".

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s