Zwillingsflammen-Flüstern

Rosafarbene Schwingungen in wellenförmigem Rhythmus erreichen dich und das Urvertrauen deiner Kraft öffnet dein Herz, damit du den Himmel auf Erden bringen kannst und das lebendige Licht der Liebe verkörperst. 

Ehre und achte deine derzeitige Sensibilität..sie hilft dir, die Botschaften deiner göttlichen Führung wahrzunehmen..verändert deine Energie, damit du Dinge in dein Leben ziehst, die dir entsprechen und alles andere fernhält. 

Du befindest dich in einer Erneuerung..in einer Transformation mit enormen Veränderungen, die dafür sorgen, dass du zu deiner Ganzheit geführt wirst..in dein heiliges Zentrum, wo du dein unbegrenztes Potenzial mit unbegrenzten Möglichkeiten nutzen kannst. Du wirst in deine göttliche Leidenschaft geführt, mit der du alle Illusionen der Angst durch die Wahrheit ersetzen kannst und die alles zu heilen vermag. 
Stehe zu dem, was du fühlst und was du möchtest..du musst dich auch nicht dafür rechtfertigen. Bleibe dir treu und kämpfe keine Ego-Kämpfe mehr..wenn nötig, zieh dich zurück. 

Bleibe im Vertrauen und vertraue auch den geistigen Bildern, die sich gerade sehr intensiv zeigen. 
Love..Sam❤️

Werbeanzeigen

Veröffentlicht von

Sam Fischer

Ich verbinde mich mit der geistigen Welt und empfange mithilfe meiner Orakelkarten Botschaften/Impulse, die es dir erleichtern und dich unterstützen, deinen Herzensweg zu gehen und um zu lernen, der Stimme deines Herzens zu vertrauen, und ihr zu folgen. Hier erstelle ich allgemeine tägliche Botschaften..Themen wie sie gerade im Kollektiv stattfinden. Gerne erstelle ich dir auch eine persönliche "Flüsterei".. bei Interesse schreibe mir unter herzfluesterei@gmx.de oder eine Nachricht auf Facebook auf meiner Seite "Herzflüsterei".

2 Gedanken zu „Zwillingsflammen-Flüstern“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s