Wochenflüstern (8.5.-14.5.)

Es geht kommende Woche um Entscheidungen die getroffen werden sollen, damit sich Dinge in Bewegung setzen können, und dein Ego wird auf Hochtouren laufen..Ängste und Selbstzweifel werden sich zeigen. 
Schaue nicht im Aussen, sondern gehe nach innen. Überprüfe die Dinge, die sich in deinem Leben zum wiederholten Male zeigen..dir aufzeigen..Dinge, die du jetzt durch dein erweitertes Bewusst-Sein anders angehen kannst. Komm zur Ruhe und fokussiere dich auf deine Energie..bleibe bei dir, um klar zu sein und blicke hinter die Maskerade des Aussen. Schenke deiner weiblichen Energie die volle Aufmerksamkeit und achte auch auf Botschaften deines Körpers..er sendet dir Signale..Reaktion auf Gedanken, Gefühle und Worte..fühle, damit du die Göttlichkeit in dir wahrnimmst. 
Love..Sam❤️

Werbeanzeigen

Veröffentlicht von

Samara Fischer

Ich verbinde mich mit der geistigen Welt und empfange mithilfe meiner Orakelkarten Botschaften/Impulse, die es dir erleichtern und dich unterstützen, deinen Herzensweg zu gehen und um zu lernen, der Stimme deines Herzens zu vertrauen, und ihr zu folgen. Hier erstelle ich allgemeine tägliche Botschaften..Themen wie sie gerade im Kollektiv stattfinden. Gerne erstelle ich dir auch eine persönliche "Flüsterei".. bei Interesse schreibe mir unter herzfluesterei@gmx.de oder eine Nachricht auf Facebook auf meiner Seite "Herzflüsterei".

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s