Tagesflüstern 

Entzünde die Kraft in dir..lass dein inneres Feuer brennen..deine Leidenschaft in alle Bereiche deines Lebens fliessen und gib dich nicht mit weniger als dem Besten zufrieden. 

Widme deinem inneren Kind mehr Aufmerksamkeit..geh spielerisch mit den Dingen um und nimm dir auch mal Zeit dafür, nichts zu tun..verträumt zu sein..deine Gedanken und Gefühle einfach fliessen zu lassen..da sein zu lassen, damit sich neue Sichtweisen zeigen können. 
Du wirst weiter von innen heraus gereinigt..es geht in deine innersten Vernetzungen. Entspanne dich und fokussiere dich auf deinen inneren Frieden..auf das, was deinen Körper und Geist mit Frieden erfüllt. Somit unterstützt du deine Herzöffnung und du wirst die Wahrheit hinter allen Dingen erkennen, um dich von allem Ballast zu trennen, was du für deinen weiteren Weg..deine neue Reise..nicht mehr benötigst. 
Love..Sam❤️

Werbeanzeigen

Veröffentlicht von

Sam Fischer

Ich verbinde mich mit der geistigen Welt und empfange mithilfe meiner Orakelkarten Botschaften/Impulse, die es dir erleichtern und dich unterstützen, deinen Herzensweg zu gehen und um zu lernen, der Stimme deines Herzens zu vertrauen, und ihr zu folgen. Hier erstelle ich allgemeine tägliche Botschaften..Themen wie sie gerade im Kollektiv stattfinden. Gerne erstelle ich dir auch eine persönliche "Flüsterei".. bei Interesse schreibe mir unter herzfluesterei@gmx.de oder eine Nachricht auf Facebook auf meiner Seite "Herzflüsterei".

2 Gedanken zu „Tagesflüstern “

  1. Liebe Sam,
    ich danke dir von Herzen für deine Botschaften und die so wunderschönen Bilder!
    Danke für deinen Dienst im Namen der Liebe!
    Möge all die Liebe, die du aussendest, zu dir zurückkommen:))
    Namasté
    Claudia

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s