Neumond-Flüstern 

Deine Träume..deine Visionen..fangen an, sich zu entwickeln..du verankerst dein inneres Wissen und deine Weisheit im Aussen..setzt deine Inspirationen in die Tat um. Alle Türen sind nun weit offen..zögere nicht mehr..schiebe nichts mehr auf. Wichtig ist, dass du deinen Fokus auf das Dienen richtest..dich ausrichtest auf das Göttliche..in jeder Situation..in allem, was du tust und dir und deiner Energie vertraust. 
Befreie dich nun von allen restlichen, selbstauferlegten Grenzen, Gesetzen und Regeln und verändere dein Leben..lass alle Thesen und Theorien deines alten Denkens los. Nimm dir in jedem Augenblick Zeit, deine Gewohnheiten und Gedankenmuster zu überprüfen und schau, welchen Platz sie in deinem Leben einnehmen..wieviel Raum das Alte noch hat und befreie dich von diesen alten Mustern..stelle dich sozusagen auf Null..auf „Grundeinstellung“ 😊

Nimm dir in deinem Alltag immer wieder Zeit für dich..kurze Pausen..und fördere so deine innere Ruhe und Klarheit, um konsequent zu sein und zu bleiben..um zu deinen Entscheidungen zu stehen. 
Vertraue dir und deinen feinen Antennen..der Frequenz der Liebe und glaube an die göttliche Kraft, die dich führt. Dein Glaube und dein Vertrauen führen dich durch alle Illusionen und lassen dich immer stärker und lichtvoller werden und du wirst die Botschaften der geistigen Welt immer besser verstehen..fühlen können. Auch ist es wichtig, deinen Körper an diese neue Energie anzupassen und darauf zu achten, was du an Lebensmitteln zu dir nimmst..achte auf gesunde Ernährung. 
Die Engel wünschen dir eine gute Reise und wollen dich wissen lassen, dass sie dafür sorgen, dass sich um alles gekümmert wird. Diese Reise bezieht sich auf deinen spirituellen Weg, aber auch um eine bevorstehende oder deine geplante, gewünschte Reise im Aussen..trete sie an. Eine Belohnung wartet hier auf dich..kommt auf unerwartete und wundervolle Weise zu dir, weil du auch dich belohnst und dir Gutes tust. 
Verpflichte dich deiner Hingabe und bleibe deinen Träumen, deinen Zielen und Intentionen treu. Stehe zu dir und deinen Prioritäten und schenke ihnen tägliche Aufmerksamkeit. Und vergiss nicht..nur du alleine bist dafür verantwortlich und bürgst dir ungewollte Verpflichtungen auf. 
Love..Sam❤️

Werbeanzeigen

Veröffentlicht von

Samara Fischer

Ich verbinde mich mit der geistigen Welt und empfange mithilfe meiner Orakelkarten Botschaften/Impulse, die es dir erleichtern und dich unterstützen, deinen Herzensweg zu gehen und um zu lernen, der Stimme deines Herzens zu vertrauen, und ihr zu folgen. Hier erstelle ich allgemeine tägliche Botschaften..Themen wie sie gerade im Kollektiv stattfinden. Gerne erstelle ich dir auch eine persönliche "Flüsterei".. bei Interesse schreibe mir unter herzfluesterei@gmx.de oder eine Nachricht auf Facebook auf meiner Seite "Herzflüsterei".

4 Gedanken zu „Neumond-Flüstern “

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s