Tagesflüstern 

Lass dein Bedürfnis los, deine Situation kontrollieren zu wollen. Du befindest dich im Übergang..bereitest dich auf dein persönliches, nächstes Level vor und es ist wichtig, dass du ent-spannst und dir Ruhe gönnst. 
Genieße Zeit mit lieben Freunden..mit Menschen, die jetzt zu dir geführt werden und die dir auch Dinge spiegeln, um dein Selbst immer mehr zu erkennen..um Eigenschaften und Fähigkeiten in dir zu entdecken. 

Achte hier auf deine männliche Energie und höre zu..fühle, was da kommt, denn du kannst dies dazu nutzen, um deinem kreativen, künstlerischen Bereich, Ausdruck zu verleihen..um ein Gleichgewicht herzustellen, dass dir bei deiner Neugeburt hilft..deine Neugeburt in die unendliche Fülle, und dafür ist die Heilung der männlichen Energie nötig..sie für das Gute einzusetzen, um voranzubringen und nicht um mit Kampf und Druck zu dominieren.
Du wirst in den Einklang gebracht..deine Kraft erneuert sich..sie kehrt zurück und neues Potenzial entfaltet sich. 
Love..Sam❤️

Werbeanzeigen

Veröffentlicht von

Samara Fischer

Ich verbinde mich mit der geistigen Welt und empfange mithilfe meiner Orakelkarten Botschaften/Impulse, die es dir erleichtern und dich unterstützen, deinen Herzensweg zu gehen und um zu lernen, der Stimme deines Herzens zu vertrauen, und ihr zu folgen. Hier erstelle ich allgemeine tägliche Botschaften..Themen wie sie gerade im Kollektiv stattfinden. Gerne erstelle ich dir auch eine persönliche "Flüsterei".. bei Interesse schreibe mir unter herzfluesterei@gmx.de oder eine Nachricht auf Facebook auf meiner Seite "Herzflüsterei".

Ein Gedanke zu “Tagesflüstern ”

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s